ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel
   

Video-Tipp: Steve-Jobs-Doku „One Last Thing“

15 Kommentare 15

Ein Video-Tipp für den Sonntag (vielleicht wollt damit ja den in Mountain Lion integrierte AirPlay-Bildschirm-Sync ausprobieren):

Steve Jobs One Last Thing ist eine Produktion des amerikanischen TV-Netzwerks PBS. Die knapp einstündige Dokumentation erzählt die Erfolgsgeschichte von Apple und Steve Jobs und lässt nicht nur eine Menge Zeitzeugen zu Wort kommen, die u.a. erklären was die Computermaus und einen Deo-Roller verbindet, sondern zeigt auch mehrere zuvor unveröffentlichte Ausschnitte aus Interviews mit dem im letzten Jahr verstorbenen Apple-Chef. (Danke Sandro)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Aug 2012 um 12:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7298 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven