Jede Menge EA-Spiele für iPhone und iPad auf 89 Cent reduziert

6 Kommentare

UPDATE: Das Wimmelbuch kostet wieder 2,69 Euro, die Preisreduzierung bei den EA-Spielen besteht aktuell dagegen weiterhin, insbesondere bei den sonst recht teuren iPad-Apps lohnt es sich hier zuzugreifen.

Zuerst ein Tipp für die Eltern unter euch: Wenn ihr euch beeilt, könnt ihr das sonst 2,69 Euro teure Wimmelbuch der Berufe von Bastei Luebbe noch kostenlos laden. Der Verlag verschenkt das interaktive Suchspiel fürs iPad zum 1. Mai – also schnell machen, wenn ihr es haben wollt. (Danke Robert)

wimmmelbuch

Über 50 EA-Spiele preisreduziert

Auch EA begeht den Maifeiertag mit einer Sonderaktion. Zeitversetzt, da in den USA angestoßen, ist die Reduzierung von mehr als 50 Spielen für iOS angelaufen. Die Preise wurden um bis zu 90 Prozent gesenkt, unten findet ihr eine Auswahl der unserer Meinung nach interessantesten Angebote, allesamt für die Dauer der Aktion auf 89 Cent reduziert:

Spiele für iPhone und iPad:

Spiele fürs iPhone:

Spiele fürs iPad:

ea

Diskussion 6 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Hallo zusammen!

    Habe mal eine Frage. Ich kann Fifa nicht laden, habe angeblich nicht genügend Speicherplatz. Habe 2,3 Gb frei. Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee?

    — Paul

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14171 Artikel in den vergangenen 4693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS