ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Jede Menge EA-Spiele für iPhone und iPad auf 89 Cent reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

UPDATE: Das Wimmelbuch kostet wieder 2,69 Euro, die Preisreduzierung bei den EA-Spielen besteht aktuell dagegen weiterhin, insbesondere bei den sonst recht teuren iPad-Apps lohnt es sich hier zuzugreifen.

Zuerst ein Tipp für die Eltern unter euch: Wenn ihr euch beeilt, könnt ihr das sonst 2,69 Euro teure Wimmelbuch der Berufe von Bastei Luebbe noch kostenlos laden. Der Verlag verschenkt das interaktive Suchspiel fürs iPad zum 1. Mai – also schnell machen, wenn ihr es haben wollt. (Danke Robert)

wimmmelbuch

Über 50 EA-Spiele preisreduziert

Auch EA begeht den Maifeiertag mit einer Sonderaktion. Zeitversetzt, da in den USA angestoßen, ist die Reduzierung von mehr als 50 Spielen für iOS angelaufen. Die Preise wurden um bis zu 90 Prozent gesenkt, unten findet ihr eine Auswahl der unserer Meinung nach interessantesten Angebote, allesamt für die Dauer der Aktion auf 89 Cent reduziert:

Spiele für iPhone und iPad:

Spiele fürs iPhone:

Spiele fürs iPad:

ea

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Mai 2013 um 21:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hallo zusammen!

    Habe mal eine Frage. Ich kann Fifa nicht laden, habe angeblich nicht genügend Speicherplatz. Habe 2,3 Gb frei. Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven