ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Retro-Spaß mit „Indiana Stone: The Brave and the Boulder“: Endlos-Runner mal andersrum

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Zum Einstieg in den allwöchentlichen „Spiele-Donnerstag“ hätten wir heute die „Indiana Jones“-Parodie Indiana Stone: The Brave and the Boulder (2,69 Euro) als Empfehlung.

Das Spiel nimmt die derzeit so populären Endlos-Runner ein wenig auf die Schippe und dreht den Spieß um: Ihr seid der Stein, vor dem Indiana Jones flüchtet. Macht ihn platt und rettet so die von ihm eingesackten Gegenstände. Im Laufe des Spiels könnt ihr so durch erfolgreiches Überrollen der Flüchtenden neue Steine und Levels freischalten. Die Steuerung erfolgt dabei über die Neigungssensoren.


(Direktlink zum Video)

Indiana Stone: The Brave and the Boulder kommt mit netter Retrografik und passendem Soundtrack als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App. Der Download ist knapp über 50 MB groß.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2013 um 08:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nette Idee aber dafür zahle ich keine 2,69€… Langsam ist diese endless Runner Geschichte in meinen Augen etwas ausgelutscht. Ob man nun wegrennt oder hinterher rennt, neu sind die Bewegungen trotzdem nicht. Links neigen- Rechts neigen – springen

  • Also der Trailer is ja mal richtig gut gemacht :-) Aber 2.69€ sind doch was viel für ao ne simple App.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven