ifun.de — Apple News seit 2001. 35 329 Artikel
   

Retro-Spaß mit „Indiana Stone: The Brave and the Boulder“: Endlos-Runner mal andersrum

6 Kommentare 6

Zum Einstieg in den allwöchentlichen „Spiele-Donnerstag“ hätten wir heute die „Indiana Jones“-Parodie Indiana Stone: The Brave and the Boulder (2,69 Euro) als Empfehlung.

Das Spiel nimmt die derzeit so populären Endlos-Runner ein wenig auf die Schippe und dreht den Spieß um: Ihr seid der Stein, vor dem Indiana Jones flüchtet. Macht ihn platt und rettet so die von ihm eingesackten Gegenstände. Im Laufe des Spiels könnt ihr so durch erfolgreiches Überrollen der Flüchtenden neue Steine und Levels freischalten. Die Steuerung erfolgt dabei über die Neigungssensoren.


(Direktlink zum Video)

Indiana Stone: The Brave and the Boulder kommt mit netter Retrografik und passendem Soundtrack als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App. Der Download ist knapp über 50 MB groß.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2013 um 08:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35329 Artikel in den vergangenen 7773 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven