ifun.de — Apple News seit 2001. 37 996 Artikel
   

MacUpdate-Freebies: Gratispaket mit 9 Mac-Programmen

Artikel auf Mastodon teilen.
27 Kommentare 27

Mit dem MacUpdate Freebie Bundle könnt ihr euch 9 Mac-Anwendungen im Gesamtwert von 131 Dollar momentan kostenlos ziehen.


(Direktlink zum Video)

Auf jeden Fall einen Blick wert sind die folgenden enthaltenen Programme:

  • Grappler sichert Audio- und Videodateien aus dem Web
  • Color Strokes bietet einfache Möglichkeiten, Fotos optisch aufzupeppen
  • Lightframe „rahmt“ eure digitalen Fotos
  • Photo Batch automatisiert Bildbearbeitungsfunktionen
  • Video Rotate dreht versehentlich im Hochformat aufgenommene Videos
  • Data Guardian erlaubt es, gezielt Ordner und Dateien zu verschlüsseln

Der Kauf läuft über ein Benutzerkonto bei MacUpdate, das ihr euch im Zweifel erst noch anlegen müsst. Aber keine Panik, MacUpdate ist eine seit langer Zeit etablierte Onlineplattform rund um Mac-Software, die regelmäßig Software-Sonderangebote im Programm hat.

Aktuell gibt es beispielsweise noch das „Frühlings-Paket“ mit 10 Programmen im Wert von insgesamt mehr als 600 Dollar zum Preis von49,99 Dollar. Mit enthalten ist unter anderem das alleine schon 80 Dollar teure Virtualisierungsprogramm „Parallels Desktop“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2013 um 10:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • klingt nach einem durchaus interessanten Angebot, nur scheint leider die Neuregistrierung auf mu nicht zu funktionieren…

  • Na ja, weis nicht gibt es doch schon ewig sowas und als Bundle würde ich es schon gar nicht laden, die meisten Sachen sind doch in den Standartprogrammen enthalten, wer braucht ein Program was Bilder dreht?

  • Kann ich als Windows Nutzer der in der nächsten zeit auf Mac umsteigen will, solche bundels Laden um se dann später zu nutzen? Oder geht das nur über einen Mac?

  • und was soll dieser sreenname bei der anmeldung bedeuten?

  • „Kauft“ ein kostenpflichtiges Paket, dann erstellt ihr einen Neuen Account. Das funktioniert, bei mir sogar ohne einen Code zu verlangen. Danach könnt ihr das Paket aus dem Warenkorb werfen und das kostenlose auswählen.

    Auf anderem weg bekomme auch ich immer nur „Security Code does not match“.

  • Versteh nicht, welches der Programme normalerweise den vollen Preis einfährt. Ich mein ich sehe, dass „Light Frame“ für knapp 27€ im App Store steht, aber wer kauft das? Bei anderen, wie Video Rotzte sind die Bewertungen weit ab von den 4 Sternen mit welchen es angeworben wird, andere sind einfach ne Standardfunktion als Programm … „Cmd + Shift + 4“ ersetzt SnapNDrag vollkommen und ist keine 6$ wert, Backblaze schmückt sich mit statt 15$ drei Monate gratis, dabei kostet laut Webseite der Monat bicht mal 4$ … dämliche Abhocke.

  • gekauft und soeben runtergeladen, es ist eine dmg. mit 128 MB

  • So’n Bullshit: seit ich Backblaze aus dem Bundle aktiviert habe, läuft an meinem Mac nichts mehr! Und das liegt nicht daran, dass er Daten überträgt, nein, dazu ließ ich es ja noch gar nicht kommen! Er sollte nur checken. Trotz 3 Neustarts bleibt eine Katastrophe…

  • Also es ist ein wirklich cooles Angebot, die Registrierung hat bei mir ohne Probleme geklappt nur Backblaze würde ich nicht aktivieren, da es alle 3 Monate was kostet…

  • funktioniert nicht.Will ständig Aktivierungscode und ….
    nur eine FALLE damit die Leute sich registrieren und MÜLL per Mail bekommen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert