ifun.de — Apple News seit 2001. 31 680 Artikel
   

OutBank für Mac mit neuer Auftragsliste und beschleunigtem Programmstart

38 Kommentare 38

Stoeger IT hat die Mac-Banking-App OutBank in Version 2.4.0 veröffentlicht. Die bemerkenswerteste Neuerung ist sicherlich die integrierte Auftragsverwaltung. Zahlungsaufträge können nun vorbereitet und zu einem späteren Zeitpunkt vervollständigt und abgeschickt werden, ebenso können bereits getätigte Buchungen erneut geöffnet und als Entwurf gespeichert werden.

entwurf

Eine sicherlich längst fällige Komfortfunktion, die vielen OutBank-Nutzern gelegen kommen dürfte. Die gespeicherten Aufträge finden sich kontobezogen unter einem neu hinzugefügten Reiter im Hauptmenü der Anwendung.

Darüber hinaus ergänzt das aktuelle Update die um diverse Erweiterungen und Verbesserungen, die zumindest teilweise auch in die iOS-Version eingeflossen sind. Hier hat der Hersteller ebenfalls eine neue Version der App bereitgestellt.

700

OutBank für Mac lässt sich zum Preis von 18,99 Euro im Mac App Store laden. Die iOS-Version kommt als Universal-App zum Preis von 8,99 Euro für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

OutBank 2.4.0 Mac Changelog

  • Startzeit der App beschleunigt
  • NEU! Unterstützung photoTAN-Verfahren der comdirect bank
  • NEU! Auftragsverwaltung – Vorbereitete und gesendete Aufträge können nun gespeichert und später gesendet bzw. wiederverwendet werden.
  • Abfrage Lufthansa Miles & More Kreditkarten optimiert
  • iCloud-Datenaustausch optimiert
  • Diverse weitere Fehlerbehebungen und Optimierungen

Spezielle Anpassungen und Erweiterungen für SEPA:

  • NEU! Einreichung von SEPA-Einzellastschriften
  • Sofern von Ihrer Bank oder Sparkasse bereits unterstützt, können nun Zahlungen per SEPA-Einzelastschrift eingezogen werden.
  • Hamburger Sparkasse: SEPA-Überweisung mit chipTAN comfort wieder möglich
  • Diverse weitere Anpassungen für SEPA-Zahlungsverkehr
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Feb 2014 um 12:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31680 Artikel in den vergangenen 7343 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven