ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel
   

Nike FuelBand SE bereits ausverkauft – Neue Funktionen auch für alte Armbänder

21 Kommentare 21

Vom nächsten Mittwoch an soll das neue Nike FuelBand SE in Deutschland erhältlich sein, die Möglichkeit zur Vorbestellung bietet Nike bereits seit der Produktankündigung Mitte Oktober. Mittlerweile sind jedoch alle vier Farben nicht mehr verfügbar.

ausverkauft

Offenbar hat also nicht nur Apple, sondern auch Nike regelmäßig Probleme damit, neue Produkte in ausreichender Stückzahl zu produzieren. Bereits in der ersten Generation litt das wohl weiterhin populärste aller Fitness-Armbänder regelmäßig unter Lieferproblemen. Es bleibt abzuwarten, ob Nike zum Verkaufsstart am 6. November die virtuellen Regale im hauseigenen Online-Store wieder gefüllt bekommt.

Software-Update auf für 1. Generation

Eine erfreuliche Tatsache gibt es für Besitzer der ersten Generation des Nike FuelBand zu vermelden. Die mit dem FuelBand SE angekündigten softwareseitigen Funktionserweiterungen sollen zumindest größtenteils auch für das ältere Modell bereitgestellt werden. Ein entsprechendes Softwareupdate dürfte nächste Woche erscheinen. Gegenüber der britischen Webseite Pocket-Lint hat Nike bestätigt, dass nicht nur die verbesserten Berechnungsgrundlagen, sondern auch die Doppeltipp-Funktion für die Uhrzeit und die neuen Session-Modi auf dem alten FuelBand verfügbar sein werden.

Nike has confirmed that the older Fuelband will get the new better algorithms, and double tap to tell the time, as well as sessions support via the app rather than the band.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2013 um 09:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7712 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven