ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Neue Spiele: Modern Combat 5: Blackout und mehr

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Mit dem heutigen Donnerstag landet eine Reihe erwähnenswerter Spieletitel im App Store, allem voran der Ego-Shooter Modern Combat 5: Blackout. Gameloft bietet den Titel zum Preis von 5,99 Euro erfreulicherweise als Premium-App ohne In-App-Käufe an. Allerdings solltet ihr euch dessen bewusst sein, dass zum Spielen eine Internetverbindung erforderlich ist. Ein wenig enttäuschend ist es, dass zumindest bisher keine iOS-Spielecontroller unterstützt werden.

500

Ansonsten hat Gameloft mit dem Titel eine gelungene iOS-Umsetzung abgeliefert. Ihr könnt entweder im Einzelspieler-Modus spielen, oder im Mehrspieler-Modus gemeinsam mit anderen Spielern im Team agieren und eure Aktionen im Team-Chat absprechen.

Der Download der Universal-App ist 708 MB groß, zum Spielen wird mindestens ein iPad 2, ein iPhone 4s oder ein iPod touch der 5. Generation benötigt.

App Icon
Modern Combat 5
Gameloft
Gratis
2.52GB

Traps n’ Gemstones

Für Platformer-Freunde haben Donut Games einen neuen Titel am Start. Bei Traps n’ Gemstones such ihr in Oldschool-Grafik und mit klassischen Sounds unterlegt nach versteckten Grabkammern.

App Icon
Traps n Gemstones
Donut Games
5,99 €
18.6MB

The Great Prank War

Cartoon Network zielt mit der Neuerscheinung The Great Prank War auf die Freunde von Tower-Defense und lädt zu einer chaotischen Rückeroberungsschlacht in den Stadtpark.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Teenage Mutant Ninja Turtles

Für Teenage Mutant Ninja Turtles, das offizielle Spiel zum Film, hat sich Nickelodeon mit den Game Baker die Macher von Titeln wie „Combo Crew“ und damit ein erfahrenes und respektiertes Entwicklerteam ins Boot geholt.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Phantom PI Mission Apparition

Phantom PI Mission Apparition ist ein „Rock & Roll Adventure“ aus dem Hause Rocket 5, bei dem es darum geht, ein Geisterhaus zu erforschen und diverse Rätsel zu lösen. Der Trailer macht einen guten Eindruck und der Einführungspreis von 1,79 Euro geht für einen Premiumtitel sicher in Ordnung.

App Icon
Phantom P I
Rocket 5 Studios In
0,99 €
385.5MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2014 um 08:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wieviel Englisch muß man bei „Phantom PI Mission Apparition“ verstehen können? Weil die Sprache hier nicht auf Deutsch deklariert wurde!

  • Modern Warfare: BlackOps
    Modern Combat: Blackout

    Gameloft’s Marketingabteilung wird immer kreativer.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven