ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Musik-Freitag: Neue Alben für 5 Euro, Gratis-Song und Sonderangebote

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5
  • Der Musik-Freitag ist heute etwas enttäuschend. Im Rahmen der Amazon-Aktion „Neu für 5 Euro“ könnt ihr dieses Wochenende gerade mal 6 verschiedene Alben-Neuerscheinungen als MP3-Version zum Sonderpreis von 5 Euro laden. Darüber hinaus hat Amazon weiterhin mehr als 350.000 Alben unter 5 Euro im Angebot.

    musik

  • Auch die CD-Aktion 3 CDs für 15 Euro läuft noch. Mehr als 3600 CDs aus diesem Angeobt sind mit dem Autorip-Logo gekennzeichenet und ihr bekommt parallel zur CD direkt nach dem Kauf den MP3-Download der Alben ohne Aufpreis (wir berichteten). Weitere gut günstige 2500 CDs sind zumindest teilweise auch als AutoRip erhältlich. Hier müsst dies aber jeweils einzeln prüfen, also in der Detailansicht nachsehen, ob das AutoRip-Logo platziert ist.

    autorip

  • Die Gratis-Single der Woche bei iTunes wurde noch nicht aktualisiert, momentan findet sich dort noch der Song „Planet Soul“ von letzter Woche im Angebot. Bei Amazon lässt sich diese Woche unter anderem ein Song von Schiller kostenlos laden.
  • Auch bei der Gratis-App der Woche hat iTunes verschlafen und listet zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hier noch das bereits letzte Woche kostenlose Physik-Puzzle Cut the Rope für iPhone, iPod touch und das iPad.
  • Abschließend noch einmal der Hinweis auf die Preisänderung bei den Kinde-E-Bookreadern. Amazon bietet das Einstiegsgerät derzeit für 49 Euro an und wollte uns auf Nachfrage weder ein Enddatum für die Aktion nennen, noch bestätigen, dass die Preisänderung dauerhaft ist. Das mit Hintergrundbeleuchtung ausgestattete Paperwhite-Modell wurde technisch überarbeitet (schneller, gleichmäßigere Ausleuchtung) und mit neuen Funktionen versehen und soll Anfang nächsten Monats ausgeliefert werden.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Sep 2013 um 07:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich glaube die Gratis-App der Woche ist „Unmechanical“.

  • Kann es sein, das bei Amazon die Alben auch von letzter Woche sind?

  • Nun ist die Gratis-Single verfügbar:
    „All I Want“ von *Kodaline* !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven