ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Ein Tipp zum Abend: Die Withings Back-to-School Aktion

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Back to School-Aktionen scheinen der Sommerschlussverkauf der Soft- und Hardware-Entwickler zu werden.

WithingsAngebot2

Unter diesem Banner bietet euch nun auch Withings noch bis Ende des Monats einige Kombi-Angebote, bei denen ihr zwischen 10 – 25 % und die Versandkosten (ausgenommen Schweiz, Kanada, Mexico) sparen könnt.

Unter anderem gibt es den Withings Puls, den wir hier bereits vorgestellt hatten, beim gleichzeitigen Kauf des Smart Body Analyzers, der auch schon Anlass zu mehreren Artikeln gab, für 225 Euro statt 250 Euro. Bei Kinderwaage und Smart Baby Monitor spart man sogar satte 25 % gegenüber dem Einzelkauf und zahlt statt 430 Euro 323 Euro. Klickt euch einfach mal rein.

Achtung: Withings gewährt euch nur auf die ausgewiesenen Produktkombinationen den entsprechenden Nachlass. Der Rabattsnspruch verfällt, solltet ihr eines der Produkte aus dem Kombi-Paket wieder zurückschicken.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Sep 2013 um 20:38 Uhr von Johanna Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mein Pulse hat die Tage ein Update bekommen. Schade das man nichts über die Neuigkeiten erfährt.

  • Kinderwaage und Smart Baby Monitor in einer Back-To-School-Aktion ? Wer ist denn da die Zielgruppe ? Die 15-jährigen, zukünftig HartzIV-empfangenden Teenie-Mütter ?? Manche Marketingabteilung muss man wohl nicht verstehen….

  • Mein Pulse hatte die Tage ein Update. Schade das man nichts darüber erfährt, was sich da geändert hat.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven