ifun.de — Apple News seit 2001. 34 968 Artikel
   

Video: Nvidia GeForce GTX 780 über Thunderbolt am MacBook Pro

38 Kommentare 38

Wer ein MacBook Pro zuhause hat und noch einmal rund 1500 Euro drauflegt, kann sich sich die derzeit wohl leistungsfähige PC-Grafik auf den Bildschirm holen. Das unten im Video gezeigte Setup lässt ein aktuelles MacBook Pro spielend auf Werte über 60 FPS kommen, die zugehörigen Demos präsentieren sich auch wenn der externe Bildschirm nur abgefilmt ist durchaus eindrucksvoll.

500

Konkret wurde in diesem Fall eine Nvidia GeForce GTX 780 Ti mittels eines Thunderbolt-Chassis von Sonnet als externe Grafikkarte an das MacBook angeschlossen und das MacBook läuft über Bootcamp mit Windows 8. Das Setup funktioniert offenbar ohne großes Gefummel per Plug & Play, ausführliche Infos dazu sowie ein paar Benchmarkwerte findet ihr im Techinferno-Forum. (Danke D4K1NE)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mai 2014 um 17:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34968 Artikel in den vergangenen 7714 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven