ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Mac-Bundle: TechTool Pro, Snapheal Pro, Screenflow 4 und mehr für 35 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Mit dem neuen MacUpdate-Bundle lässt sich einmal mehr ein Paket mit attraktiven Mac-Anwendungen zum Schnäppchenpreis laden. Die Highlights im Bundle sind sicherlich TechTool Pro, PDFpen 6, Snapheal Pro und ScreenFlow 4. Insgesamt bekommt ihr neun Programme im Wert von 464 Dollar zum Preis von 49,99 Dollar.

bundle

  • TechTool Pro 7 (regulär $99,99) ist wohl das bekannteste und gleichzeitig auch eines der dienstältesten Diagnose- und Reparaturwerkzeuge für den Mac.
  • ScreeenFlow 4 (regulär $99,99) ist ein robustes und flexibles Werkzeug für Bildschirmmitschnitte.
  • PDFpen 6 (regulär $59,99) hat seine Stärken in der PDF-Bearbeitung und erlaubt unter anderem die Konvertierung ins Word-Format.
  • Snapheal Pro (regulär $39,99) ist eine einfach zu bedienende aber leistungsstarke Bildbearbeitung – erst letzte Woche von uns vorgestellt.
  • Civilization V: Gold Edition (regulär $49,99) ist ein bekanntes Strategiespiel.
  • Aurora 5 (regulär $39,99) ist ein vielbenutzte Wecker-App für den Mac.

Obendrauf gibt’s noch die kleineren Anwendungen Vitamin-R 2.0, Choco 2 und Delta Walker.

Alles zusammen bekommt ihr wie gesagt zum Preis von 49,99 Dollar. Ausführliche Informationen zu den enthaltenen Apps findet ihr unten im Video sowie auf der Webseite zum Bundle.

Ergänzend noch der Hinweis, das folgende Anwendungen aus dem Paket deutsch lokalisiert sind: ScreenFlow 4, TechTool Pro 7, Civilization V Gold, PDFpen 6, Snapheal Pro, Choco 2, Aurora (die Angaben stammen von MacUpdate).


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Sep 2013 um 09:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich warte immer noch auf ein Bundle bei dem der Fontexplorer Pro dabei ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven