ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Drahtlose Solar-Tastatur für Mac, iPad und iPhone von Logitech – per Tastendruck für bis zu 3 Bluetoothgeräte aktivierbar

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Mit dem Wireless Solar Keyboard K760 für Mac, iPad und iPhone wirft Logitech erneut eine drahtlose Tastatur mit Stromversorgung durch Solarzellen ins Rennen. Das Besondere am K760 ist die sogenannte „easy-switching“-Bluetooth-Technologie. Damit lassen sich bis zu drei Geräte drahtlos mit der Tastatur verbinden und der Wechsel zwischen diesen erfolgt auf Knopfdruck.

Wie bereits die Mac-Version K750 lädt sich die neue Solartastatur sowohl bei Tages- als auch bei künstlichem Licht auf, laut Logitech genügt dafür sogar gedämpfte Beleuchtung. Anschließend soll der voll geladene Akku bei acht Stunden täglicher Nutzung selbst bei völliger Dunkelheit bis zu drei Monate lang halten.

Das Wireless Solar Keyboard K760 für Mac, iPad und iPhone ist für knapp 80 Euro im Handel erhältlich.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mai 2012 um 12:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich warte immer noch auf eine BT-Tastatur mit 10er Block im Appledesign. Still waiting.

  • Cool, aber warum ohne Ziffernblock?
    Kennt jmd. eine Ablösung für mein Problem?

  • Klasse, für drei Rechner nutzbar. Aber was mache ich mit der Maus? Da brauche ich weiterin drei Stück???

  • Die Tastatur ist ja eher gnädig mit ihrem Strombedarf. Da wünschte ich mir lieber eine Ladestation für die Maus. Denn da ist das Batterienwechseln viel lästiger (weil häufiger).

  • Sind die Tasten beleuchtet? Oder habt ihr einen alternativen Tipp mit Tastaturbeleuchtung, eventuell mit 10er Block?

  • ich Hab mir des teil Bei Amazone vorbestellt und es is heute Angekommen…
    Vom ersten Eindruck her bin ich von dem Teil begeistert! Es tipt sich echt angenehm, es hat genau die richtige Größe und ich mach Weniger Rechtschreibfehler… xD ;:) ;:(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven