ifun.de — Apple News seit 2001. 22 432 Artikel
   

Drahtlose Solar-Tastatur für Mac, iPad und iPhone von Logitech – per Tastendruck für bis zu 3 Bluetoothgeräte aktivierbar

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Mit dem Wireless Solar Keyboard K760 für Mac, iPad und iPhone wirft Logitech erneut eine drahtlose Tastatur mit Stromversorgung durch Solarzellen ins Rennen. Das Besondere am K760 ist die sogenannte „easy-switching“-Bluetooth-Technologie. Damit lassen sich bis zu drei Geräte drahtlos mit der Tastatur verbinden und der Wechsel zwischen diesen erfolgt auf Knopfdruck.

Wie bereits die Mac-Version K750 lädt sich die neue Solartastatur sowohl bei Tages- als auch bei künstlichem Licht auf, laut Logitech genügt dafür sogar gedämpfte Beleuchtung. Anschließend soll der voll geladene Akku bei acht Stunden täglicher Nutzung selbst bei völliger Dunkelheit bis zu drei Monate lang halten.

Das Wireless Solar Keyboard K760 für Mac, iPad und iPhone ist für knapp 80 Euro im Handel erhältlich.


(Direkt-Link)

Mittwoch, 30. Mai 2012, 12:07 Uhr — Chris
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich warte immer noch auf eine BT-Tastatur mit 10er Block im Appledesign. Still waiting.

    • So eine Tastatur ist doch oben verlinkt? Die K750. Gibts da nicht noch ne Mac Version davon? Kenn die für Windows und glaube gelesen zu haben, dass es auch ne Mac Version davon gibt.

  • Cool, aber warum ohne Ziffernblock?
    Kennt jmd. eine Ablösung für mein Problem?

  • Gekauft! Genau dass worauf ich gewartet habe.

    Danke

    • Du lernst sie also ein, wie kannst du aber immer noch die gesten usw. verwenden….hmm….
      Aber interessant…

      • Nix einlernen, Folie auf das TrackPad kleben, Software installieren, fertig.
        Je nach Bedarf umschalten – TrackPad oder Zehnerblock.

  • Klasse, für drei Rechner nutzbar. Aber was mache ich mit der Maus? Da brauche ich weiterin drei Stück???

    • Es geht wohl eher wie bereits im Bild angedeutet um die Möglichkeit, auch mal schnell einen Text auf dem iPhone oder dem iPad zu tippen, als an einem anderen Rechner ;)

  • Aber sicher nicht aus Alu sondern aus Plastik, oder?

  • Die Tastatur ist ja eher gnädig mit ihrem Strombedarf. Da wünschte ich mir lieber eine Ladestation für die Maus. Denn da ist das Batterienwechseln viel lästiger (weil häufiger).

  • Super Idee, ich brauchs aber fürn PC :-(

  • Sind die Tasten beleuchtet? Oder habt ihr einen alternativen Tipp mit Tastaturbeleuchtung, eventuell mit 10er Block?

  • ich Hab mir des teil Bei Amazone vorbestellt und es is heute Angekommen…
    Vom ersten Eindruck her bin ich von dem Teil begeistert! Es tipt sich echt angenehm, es hat genau die richtige Größe und ich mach Weniger Rechtschreibfehler… xD ;:) ;:(

  • Die K760 funktioniert nicht mit Bootcamp.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22432 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven