ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Livestream vom Apple-Event: Apple TV ist bereit

Artikel auf Mastodon teilen.
50 Kommentare 50

Apple trifft letzte Vorbereitungen für die für heute Abend ab 19 Uhr angesetzte Produktpräsentation. Auf Apple TV wurde der „Apple Events“-Kanal aktualisiert und zeigt nun einen Countdown zu der für 19 Uhr unserer Zeit angesetzten Veranstaltung an.

apple-event-500

Die Live-Übertragung wird voraussichtlich um die zwei Stunden dauern und lässt sich neben Apple TV auch auf Mobil-Geräten und Computern mitverfolgen. Dank Windows 10 ist der Stream in diesem erstmals auch wieder offiziell für Windows-Nutzer verfügbar, darüber hinaus bleibt natürlich die Möglichkeit, die Veranstaltung auf einem iOS-Gerät (ab iOS 7.0) oder einem Mac (ab OS X 10.8.5) oder über Apple TV (2. und 3. Generation mit mindestens Software 6.2) zu verfolgen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2015 um 07:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hoffentlich läuft es vernünftig. Ich erinnere mich noch zu gut an das Fiasko vom vergangenen Jahr.

  • Geht es auch ohne Windows 10 oder läuft der Stream nur dort und auf Apple Geräten?

  • Off topic:
    Hat noch jemand ein Problem mit der Mute-Wippe beim iPhone 6? Bei mir springt sie manchmal einfach um bzw reagiert nicht wenn ich sie umstelle. Jemand einen Rat ?

    Topic:

    Freue mich aufs Event!

  • Der letzte Stream lief ohne einen einzigen Hänger, hoffentlich dieses Mal auch :)

  • Glaube der Ansturm ist wieder so gewaltig, dass nicht viel zu sehen sein wird….

  • Ich hoffe auf ein neues iPhone mit 4″!!! Das wäre mal toll

  • dann wünsche ich den 1000 nutzern die es ohne probleme anschauen können viel spass :)

  • War gestern Abend schon gegen 22:00 online
    Freue mich riesig drauf

  • Ich mach es einfach, wie in den letzten Jahren auch schon: Ich schalte gegen 19:00 Uhr bei mir den Fernseher, das Radio, das Telefon und alle Internetzugänge aus. Dann warte ich geduldig, bis gegen 23:00 Uhr der Stream aus der Retorte abgerufen werden kann und schau es mir dann in Ruhe und am Stück an. :-)

  • Boah bin ihc froh, dass ich das ganz gelassen sehe. Den Ive, oder Cook mit ihrer unnachahmlichen Trägheit zu ertragen….

    Nee. Schön dass es auch Andere(s) gibt als Apple, die auch gute oder bessere Smartphones bauen :-)

  • Dann die „Panne“ letztes Jahr mit den direkten Vorbestellern mit Termin und dafür bei den seit Stunden Wartenden einfach den Rest an Bestand verteilen – wenn möglich.

    Das iPhone 6 zu kaufen war ein Fehler. Nicht nochmal so eine Enttäuschung.

    • Wirklich? Deinetwegen durfte ich also länger auf mein iPhone 6 warten? ;) | Meins ist phänomenal. Deine geschossenen Bilder, schon mal mit einer. Guten Spiegelreflexkamera verglichen? Und die Performance allgemein? Der Akku ist definitiv verbesserungswürdig.

      • Hey… meien Bilder sind ebenfalls der Hammer. mit 16MP und suehr guter Optik. Alles gut. Ich wusste es zu dem Zeitpunkt nicht anders.

        Es hat auch einiges an Aufwand und Ausprobieren gekostet, aber es hat sich gelohnt. Es gibt noch mehr als nur Apple. Das alles ist aber auch eher off Topic.

  • Genau so mache ich es auch. Der Stream über AT wird niemals funzen.

  • Wird niemals 2 Stunden gehen. Ich wette auf min. 3, wegen den vielen Produkten.

  • Weil der Stream zum Sep-Event 2014 mein erster Stream überhaupt war, und dann auf dem ATV gleich so fatal schiefging, traue ich mich jetzt nicht wieder an den ATV. Das Mär-Event 2015 und Jun-Event 2015 habe ich auf dem iPad abgeschaut, da war es exzellent. Deshalb mache ich es jetzt auch auf dem iPad, weil es mich noch nie enttäuscht hat und immer perfekt geklappt hat. Auch wenn ich möglicherweise ein besseres Erlebnis auf dem ATV mit 55“ verpasse. Und ab dem Mär-Event 2016 bin ich mit dem iPad Pro eh bestens bedient. ;-)

  • Was denkt ihr, wird man iOS 9 GM nur via iTunes oder auch OTA von Beta 5 laden können?

  • Wie kann ich das auf dem iPad anschauen. Sorry aber ich hab das iPad noch nicht so lange.
    Wäre dankbar für einen Hinweis.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven