ifun.de — Apple News seit 2001. 35 328 Artikel
   

Leisure Suit Larry läuft im Mac App Store ein

37 Kommentare 37

Die älteren ifun-Leser werden sich vielleicht an Larry Laffer erinnern. In der 1987 gestarteten Adventure-Reihe „Leisure Suit Larry“ geht es vorrangig darum, die Hauptfigur bei ihren Bemühungen zu unterstützen, eine Frau abzuschleppen.

larry500

In dem neu im Mac App Store verfügbaren Spiel Leisure Suit Larry: Reloaded schickt das Entwicklerstudio Replay Games Larry nun zurück in zweifelhafte Clubs und schmuddelige Bars. Das Spiel wurde komplett überarbeitet und kommt mit frischer Grafik, die alten Pixelbilder sind durch handgezeichnete Hintergründe ersetzt (unten Lefty’s Bar als Beispiel). Für den Soundtrack zeichnet der Grammy-nominierte Komponist Austin Wintory verantwortlich.

leftys

Neben der Mac-Variante bieten die Entwickler auch eine Version für Windows an, zudem sollen Apps für iOS und Android folgen.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jul 2013 um 16:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35328 Artikel in den vergangenen 7773 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven