ifun.de — Apple News seit 2001. 37 884 Artikel
   

Kleinere Updates für die Apple iOS-Apps iPhoto, iMovie, Garageband, iTunes U und Cards

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Dicke Updaterunde bei Apple: Die für iOS erhältlichen Versionen der Lifestye-Apps sowie iTunes U und iCards wurden aktualisiert:

  • iPhoto (3,99 Euro)
    Beim Veröffentlichen eines Journals lässt sich die URL jetzt kopieren, darüber hinaus wurde ein Problem mit der Fotodarstellung behoben und die Stabilität verbessert.
  • iMovie (3,99 Euro)
    Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen, Hilfefunktion auf dem iPad.
  • Garageband (3,99 Euro)
    Behebt Probleme bei der Übertragung zu iCloud, korrigiert die Anmeldung bei SoundCloud über

  • Facebook und optimiert Leistung und Stabilität.
  • iTunes U (kostenlos)
    Behebt einen Fehler, bei dem iTunes U teilweise unerwartet beendet wurde.

  • Cards (kostenlos)
    Neue Kartenmotive.

Bis auf Cards handelt es sich bei den Anwendungen durch die Bank um für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-Apps.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mai 2012 um 06:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jetzt muss ich mal nörgeln. Es heißt Cards nicht iCards.^^

  • Ich hatte mir iPhoto über das iPhone Konfigurationsprogramm auf meinen iPod gemacht, weil es ja sonst nicht rauf geht. Wie soll ich das jetzt updaten? Wenn ich aufm PC die neue Version lade und wieder über iPhone Konfugrationsprogramm mache klappt das ? Sind die Daten (vorallem Jorbale) weg oder bleiben die?

  • Die Facebook-App wird auch mit jedem Update schlechter. :-/
    Ich habe z.B. auf dem IPad und IPhone keinen Zugriff mehr auf die Neuigkeiten „Da ist wohl irgendetwas schief gegangen…“
    Komischer Weise funktioniert der Account meiner Fau auf beiden Geräten :-(
    Ech plamabel für einen Konzern wie Facebook

  • Cards könnte so langsam gerne mal universal werden, ansonsten liefert Apple hier eine sehr brauchbare Grundausstattung an Apps, GarageBand halte ich für eine der besten iPad-Apps überhaupt

  • Ja, Cards hätte ich auch gerne auf dem iPad…

    Mal ’ne doofe Frage zu den iPhoto-Journalen. Habe das neulich mal ausprobiert, die fertigen Journale kann ich ja in iCloud veröffentlichen. Allerdings finde ich die (trotz Brille) nicht, wenn ich mich mit dem Browser bei iCloud anmelde.

    Kann ich die wirklich nur über den Link anzeigen? Was mache ich denn, wenn ich jemandem die mal zeigen möchte???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37884 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven