ifun.de — Apple News seit 2001. 31 689 Artikel
   

Geile Grafik: Infinity Blade II jetzt im App Store erhältlich

37 Kommentare 37

Mit der Universal-App Infinity Blade II hat der Chart-Stürmer „Infinity Blade“ jetzt sein seit Monaten angekündigtes Sequel im App Store eingestellt und lädt zum Staunen ein. Das auf der Grafik-Engine „Unreal“ basierende Action-Adventure mit viel Säbelgerassel wusste schon in seiner ersten Version optisch zu beeindrucken, mit der jetzt zum Preis von 5,49 Euro erschienenen Nachfolgeversion wollen die Entwickler das Ganze noch toppen.


(Direktlink zum Video)

Infinity Blade II bietet die Möglichkeit, Spielstände in der iCloud zu speichern und unterstützt die HDMI-Ausgabe des iPad 2. Zum Spielen ist mindestens ein iPod touch 3 mit 16 GB Speicher, ein iPhone 3GS oder ein iPad der ersten Generation erforderlich. Darüber hinaus wurde die Grafik noch einmal speziell für das iPad 2 und das iPhone 4S optimiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Dez 2011 um 01:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31689 Artikel in den vergangenen 7343 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven