ifun.de — Apple News seit 2001. 18 845 Artikel
   

iBooks zu Mac- und iOS-Themen für 49 Cent, Kindle-Deal der Woche, Blitzangebote

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Der AMAC-Verlag hat aktuell 10 E-Books rund um Mac- und iOS-Themen in Apples iBookstore auf jeweils 49 Cent reduziert. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei, von allen Büchern lassen sich vor dem Kauf bei Bedarf auch Vorab-Auszüge laden:

500

Kindle-Deal der Woche

Für die Kindle-Leser unter euch auch wieder der Hinweis auf den Kindle-Deal der Woche. Hier finden sich neben vier aktuell ausgewählten und im Preis reduzierten „Top-E-Books“ diese Woche noch fünf weitere Bücher rund um die Themen Sport und Fitness. Das Angebot läuft wie immer bis heute Abend, 23.59 Uhr.

deal

Ihr benötigt zum Lesen der Kindle-Bücher keine Kindle-Hardware, sondern könnt die E-Books auch mithilfe der Amazon-Lese-Apps auf iOS-Geräten und Computern nutzen. Allerdings ist das aktuelle Modell des Kindle Paperwhite momentan noch um 30 Euro reduziert zum Sonderpreis von 99 Euro bei Amazon erhältlich.

Interessante Blitzangebote heute

Auch heute hat Amazon wieder eine stattliche Anzahl Blitzangebote am Start. Die unserer Meinung nach interessantesten Artikel seht ihr hier:

Ihr wisst wie die Blitzangebote funktionieren: Der Aktionspreis wird stets zum angegebenen Zeitpunkt auf der Sonderseite veröffentlicht und die Stückzahlen sind begrenzt. Je besser das Angebot, desto schneller sind die Artikel vergriffen.

Donnerstag, 10. Apr 2014, 8:59 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke für die Tipps! Es juckt mich ja fast in den Fingern die 50ct für „Umsteigehilfe: von Windows zu OS X Mavericks“ zu investieren nur um herauszufinden was hinter den „Starken Argumenten für einen Wechsel“ steckt. Nach meinen Erfahrungen ist das eine reine Geschmacksfrage welches System einem besser gefällt.

    • OS X ist wie Linux viel potenter per Default (basiert auf FreeBSD Unix und ist vollwertig POSIX-kompatibel). Überraschend ist, dass OS X für die täglichen Anwendungen sogar viel einfacher als Win ist.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18845 Artikel in den vergangenen 5453 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven