ifun.de — Apple News seit 2001. 31 680 Artikel
   

Hitman GO: Der Kult-Killer erobert iOS als Strategiespiel

13 Kommentare 13

Mit Blick auf die Spiele-Neuerscheinungen der letzten Wochen ist Hitman GO (4,49 Euro) unsere Empfehlung für die Strategen unter euch. Einmal geladen kommt man kaum noch los davon.

hitman-500

Hitman GO ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, über dessen 68 Levels hinweg ihr den glatzköpfigen Auftragskiller unbemerkt Zug um Zug an sein Ziel führen müsst. Was sich zu Beginn einfach und durch schlichtes „Anschleichen“ von hinten erledigen lässt, bedarf schon bald mehr Köpfchen und erspart euch auch den einen oder anderen Fehlversuch nicht. So könnt Gegenstände oder auch aufsammeln, mit denen ihr den Gegner ablenken oder täuschen könnt, müsst bei all eurem Handeln aber stets einige Züge im Voraus denken. Sehr hilfreich dabei sind die klaren und übersichtlichen Grafiken im Diorama-Stil.

Die App bietet zwar In-App-Käufe an, dabei handelt es sich allerdings nur um die Freikauf-Optionen von Level-Packs für ungeduldige Spieler. Wer sich dem Spaß hingibt und ein Level nach dem anderen knackt, kann das Spiel zum Kaufpreis von 4,49 Euro also auch als Premium-Titel genießen.

Hitman GO ist 236 MB groß und als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

App Icon
Hitman GO
SQUARE ENIX Ltd
4,99 €
1.03GB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Apr 2014 um 17:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31680 Artikel in den vergangenen 7342 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven