ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Gangstar jetzt auch für den Mac erhältlich, GTA dagegen weiterhin nicht im deutschen Mac App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Gameloft hat den Action-Titel „Gangstar: Miami Vindication“ jetzt auch für den Mac veröffentlicht. Zum Preis von 5,49 Euro lässt sich die „Verbrechenssimulation“ seit heute im Mac App Store laden. Insgesamt 75 actiongeladene Aufgaben gilt es in Miami sowie in den umherliegenden Sümpfen zu erledigen, hier der Video-Trailer:

Das große Vorbild des Gameloft-Reihe, „Grand Theft Auto“ von Rockstar Games lässt im deutschen Mac App Store derweil weiter auf sich warten. In Österreich und der Schweiz kann man dagegen bereits die drei Folgen GTA San Andreas, GTA Vice City und GTA III für jeweils 12 Euro bzw. 15 Franken über die Mac App Stores beziehen.

Donnerstag, 15. Sep 2011, 6:38 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Vice City würd‘ ich schon gern‘ mal wieder spielen. Der Titel wird bestimmt bald im Mac AppStore verfügbar sein.
    Guten Morgen allerseits!

  • Wie groß ist Gangstar?
    GTA wäre wirklich cool, vorallem GTA San Andreas .

    • Merkwürdig. Ich hatte gerade Links zu dem Anbieter GamesTreeMac gepostet, bei dem es GTA3, VC und SA für jeweils $14 und als Bundle für $39 als Download gib. Der Beitrag wird aber nicht angezeigt. Gibt es hier einen Filter wenn man Links in seinen Beiträgen hat?

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven