ifun.de — Apple News seit 2001. 38 335 Artikel
   

Gangstar jetzt auch für den Mac erhältlich, GTA dagegen weiterhin nicht im deutschen Mac App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Gameloft hat den Action-Titel „Gangstar: Miami Vindication“ jetzt auch für den Mac veröffentlicht. Zum Preis von 5,49 Euro lässt sich die „Verbrechenssimulation“ seit heute im Mac App Store laden. Insgesamt 75 actiongeladene Aufgaben gilt es in Miami sowie in den umherliegenden Sümpfen zu erledigen, hier der Video-Trailer:

Das große Vorbild des Gameloft-Reihe, „Grand Theft Auto“ von Rockstar Games lässt im deutschen Mac App Store derweil weiter auf sich warten. In Österreich und der Schweiz kann man dagegen bereits die drei Folgen GTA San Andreas, GTA Vice City und GTA III für jeweils 12 Euro bzw. 15 Franken über die Mac App Stores beziehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Sep 2011 um 06:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vice City würd‘ ich schon gern‘ mal wieder spielen. Der Titel wird bestimmt bald im Mac AppStore verfügbar sein.
    Guten Morgen allerseits!

  • Wie groß ist Gangstar?
    GTA wäre wirklich cool, vorallem GTA San Andreas .

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert