Feierabendspiel: “Lara Croft and the Guardian of Light”

21 Kommentare

Falls ihr auf den Abend noch Lust auf ein wenig Adventure-Action habt, bietet sich „Lara Croft and the Guardian of Light“ an. Der Dual-Stick-Shooter ist zwar schon etwas angestaubt, aber immer noch für ein paar Stündchen nette Unterhaltung gut und lässt sich momentan für 89 Cent statt der sonst je nach Engerät fälligen 3 bis 5 Euro laden.

Einzig Besitzer von älteren Geräten emfpehlen wir, auf den Download zu verzichten. Den Rezensionen im App Store nach zu urteilen, zickt das Spiel auf dem iPad 1 und auch auf iPhone-Modellen vor der vierten Generation ordentlich herum.

„Lara Croft and the Guardian of Light“ ist in getrennten Versionen für iPhone und iPod touch sowie für das iPad erhältlich.


(Direktlink zum Video)

Diskussion 21 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Solche Spiele wie Lara Croft haben aufm PC und so immer voll gebockt MIT Tastatur, aber so aufm iPhone/iPad is das irgendwie bich mehr so cool…

    — Daniel
  2. Immerhin noch fūr “ältere ” Geräte brauchbar – zuviele Apps verlangen unsinnigerweise mindestens IOS 6 oder einen Kreiselsensor. Neuess Device erzwingwn – NO !!!!!

    — Brumms
  3. Ich bin Premium User. Sind 2 Jahre alte spiele noch Premium?
    Ich denke, dass Apple-nahe Seiten so eine Werbung machen, zeigt, wie nah das Ende für Apple ist.
    Betuchte Kunden werden zu Microsoft Surface abwandern, pro User zu Blackberry und die Masse zu Android.

    — Lennart

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14377 Artikel in den vergangenen 4727 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS