ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Drei neue iPad-Spiele für Katzen von Friskies

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Seine Katzentauglichkeit hat das iPad bereits mit den im App Store erhältlichen Spielen Game for Cats und Paint for Cats bewiesen, der Tierfutterhersteller Friskies springt nun mit drei Online-Spielen für Katzen auf diesen Zug auf.

Also: iPad auf den Boden, Cat Fishing, Tasty Treasures Hunt oder Party Mixup gestartet, die Katze gerufen und los geht’s.

Freitag, 20. Mai 2011, 9:42 Uhr — Chris
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Man sollte eben seinen Katzen nicht das iTunes-Passwort geben.

  • … danach ist das display gulasch ^^

    • nö, meine spielt regelmäßig damit

    • Außerdem: kratz Mal auf deinem Display rum. Sin dann Kratzer drinnen? Wohl kaum! Glas ist viel härter als Fingernägel/Krallen.
      Bei den alten Touchscreens die nicht kapazitiv waren (die hatten so eine Folie über dem Display) würde ich das aber nicht ausprobieren wollen ;-)

  • HaHa! Nice! Da weiß ich ja, was ich meiner Katze später gebe

  • Hat FrisKies das nötig.? Das ist schäbig und Tierquälerei

  • Hahaha! :D :D :D you made my day! Jetzt brauch ich nur noch eine Katze (mal den Nachbar fragen,ob er mir seine pumpt..)

  • Das sieht man mal wieder das einer keine Ahnung hat. Von wegen abtasten ich glaub du bist blind schau dir das Video genau an dann kommst sicher selber drauf es reichen die ersten paar sec lol

  • Ich hab meiner Katze extra ihr eigenes iPad gekauft.

  • Martin Mayrhofer

    Und wie schaltet man den Browser auf Fullscreen wie im Video ?
    Das schaffe ich nicht

  • HaHaHa… hab gerade meinen Kater mal das Spiel angeboten… richt nicht nach Fisch… also uninteressant! :)

  • Faszinierend wie viele hier ein Haustier haben und so absolut gar nichts darüber wissen…

  • Also, meine katze interessiert das nicht…

    Und.. Spielen ist keine tierquälerei….

    Besser, als wenn sie wieder eine maus anschleppt……

    Und.. Kratzer hat mein ipad auch nicht…….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven