ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Mehr Lesestoff für die Feiertage: „Drei ???“-iBook kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Drei ??? E-BookEs lohnt sich durchaus, öfter mal einen Blick in die Bücher-Abteilung des iTunes Store zu werfen. Fans der Krimireihe „Die drei ???“ können sich dort aktuell den allerersten Band Die drei ??? und der Super-Papagei als kostenloses iBook laden. (Danke Felix)

Weitere kostenlose iBooks hatten wir euch ja erst am Dienstag empfohlen, an dieser Stelle auch nochmal der Hinweis auf das aufwändig produzierte und ebenfalls kostenloses Yellow-Submarine-Buch.

Ein interessantes „Drei ???“-Angebot findet findet sich gerade übrigens auch bei Amazon, dort sind sämtliche Folgen der Hörspielreihe als MP3-Download noch kurze Zeit auf jeweils 4,99 Euro reduziert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Dez 2011 um 07:22 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Ich bin Blackbeard der Pirat! Meinen Schatz vergrub ich in finsterer Nacht, wo die Toten halten ewig Wacht.“
    Wie genial!

  • Direkt geladen Danke IFun für die Meldung und euch allen ein Frohes Fest

  • Nur zur Info: Das Buch kann man nur laden, wenn man vorher auf die aktuellste iTunes-Version aktualisiert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven