ifun.de — Apple News seit 2001. 22 432 Artikel
   

iTunes-Tipps: TV-Serie Mad Men und 1Password für Mac & iOS zum Sonderpreis, kostenlose E-Books im iBookstore

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10
  • Für die iTunes-Auszeichnung „TV-Sendung der Woche“ ist hohes Niveau nicht zwangsläufig Voraussetzung, diese Woche schließen wir uns der Empfehlung allerdings vorbehaltlos an. Die in der New Yorker Werbeszene der 1960er-Jahre agierenden Mad Men kann man sich durchaus einmal reinziehen. iTunes bietet die 13 Folgen umfassende erste Staffel diese Woche zum Preis von 11,99 Euro an, ein akzeptabler Deal für alle, die den DVD-Player bereits in den Elektroschrott geschmissen haben. Wer weiterhin auf Hardware setzt, findet die DVD-Ausgabe bei Amazon mit knapp 13 Euro nur unwesentlich teurer.
  • Die Kennwortverwaltung 1Password für den Mac haben wir ja bereits des öfteren vorgestellt, die aktuelle Weihnachtsrabattaktion ist uns jedoch eine weitere Erwähnung wert. Das sonst 39,90 Euro teure Programm ist vorübergehend für 23,99 Euro zu haben.
    Im gleichen Atemzug wurden die zugehörigen iOS-Apps reduziert: Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App kostet 6,99 Euro, die Versionen für iPhone bzw. für das iPad jeweils 4,99 Euro. (Danke Mounia)
  • Für alle, die sich mit E-Books aus Apples iBookstore vertraut machen wollen oder einfach nur Lese-Nachschub brauchen hier drei kostenlose Buchempfehlungen: Tatort Kalabrien ist ein 200 Druckseiten starker Urlaubskrimi*, vom gleichen Verlag stammt auch der hoch gelobte und ebenfalls kostenlose Italienkrimi Die Toten von Santa Lucia, der Roman Stilettoholic handelt in der Wiener Modeszene und wer sie noch nicht kennt oder einfach mal wieder lesen will sollte sich passend zur Jahreszeit noch die Geschichte Der Weihnachtsabend von Charles Dickens laden.

    *UPDATE: Der Roman Tatort Kalabrien kostet jetzt wieder 4,99 – sorry, das konnten wir nicht vorhersehen und darauf haben wir leider keinen Einfluss.

  • Ach ja, und falls jemand von euch demnächst einen Abstecher nach New York macht: Das E-Book Marco Polo City Shopping Guide New York ist momentan zum Sonderpreis von 0,99 Euro erhältlich.
Mittwoch, 21. Dez 2011, 12:13 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schön für Mac User, ich als Zwangs-Win-User warte vergeblich auf Rabatt bei 1 Password?

  • Das Buch Tatort Kalabrien steht aber noch als 4,99 € im iBook Store. Also „noch“ nicht gratis.

  • @1passwort
    ist dieses system so sicher, wie das verwendete masterpasswort?!
    ich tue mich schwer, hochsensibele passwoerter auf devices abzulegen, da doch letztlich alles geknackt werden kann, oder???
    korrigiert mich bitte…
    danke!!!

  • Jersey shore Staffel 1 gibt’s auch ür 3,99€!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22432 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven