ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Mehr Lesestoff für die Feiertage: „Drei ???“-iBook kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Drei ??? E-BookEs lohnt sich durchaus, öfter mal einen Blick in die Bücher-Abteilung des iTunes Store zu werfen. Fans der Krimireihe „Die drei ???“ können sich dort aktuell den allerersten Band Die drei ??? und der Super-Papagei als kostenloses iBook laden. (Danke Felix)

Weitere kostenlose iBooks hatten wir euch ja erst am Dienstag empfohlen, an dieser Stelle auch nochmal der Hinweis auf das aufwändig produzierte und ebenfalls kostenloses Yellow-Submarine-Buch.

Ein interessantes „Drei ???“-Angebot findet findet sich gerade übrigens auch bei Amazon, dort sind sämtliche Folgen der Hörspielreihe als MP3-Download noch kurze Zeit auf jeweils 4,99 Euro reduziert.

Freitag, 23. Dez 2011, 7:22 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Ich bin Blackbeard der Pirat! Meinen Schatz vergrub ich in finsterer Nacht, wo die Toten halten ewig Wacht.“
    Wie genial!

  • Direkt geladen Danke IFun für die Meldung und euch allen ein Frohes Fest

  • Nur zur Info: Das Buch kann man nur laden, wenn man vorher auf die aktuellste iTunes-Version aktualisiert.

    • Was hat die aktuellste iTunes Version mit dem iBookstore auf dem iPhone zu tun?? Das Buch kann man jederzeit mit dem iPhone sogar über das mobile Datennetz laden

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven