ifun.de — Apple News seit 2001. 18 868 Artikel
   

Download: 1000 schicke Icons für Yosemite – iOS-Geräte als Vektorgrafiken

Artikel auf Google Plus teilen.
216 Kommentare 216
  • 1000+ schicke App-Icons für Yosemite

Merkt euch diesen Dropbox-Link. Der Designer Arn0 hat in den vergangenen Monaten mehr als 1000 flache App-Icons für die Nutzung unter Mavericks und Yosemite entworfen und bietet seine Schöpfungen komplett kostenlos zum Download an.

humex

Wenn ihr Wert auf ein schönes und aufgeräumtes Dock legen solltet, könnt ihr die Icons im Paket herunterladen und die Programm-Symbole ausgewählter Anwendungen mit einem einfach Copy-and-Paste-Befehl im Dateiinfo-Fenster ersetzen.

apps

  • iOS-Geräte als Vektorgrafiken

Die von Robbie Pearce entworfenen Vektorzeichnungen der aktuellen iOS-Geräte Apples lassen sich ebenfalls kostenlos aus dem Netz laden und sind für die Nutzung in der OS X-Applikation Sketch vorgesehen.

Retina-optimiert können die von Pearce angebotenen iPhone-, iPad- und iPod touch-Modelle beliebig vergrößert werden und lassen sich sowohl im Paket als auch einzeln aus dem Netz laden.

pievek

Schöne Grafik-Downloads, die in einem Ordner mit den Apple Watch-Vorlagen und der PSD-Datei zu iOS 8 abgespeichert werden können.

Freitag, 24. Okt 2014, 16:52 Uhr — Nicolas
216 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • finde die ms office icons in den ordnern nicht.

  • Andree Czybulski

    Sehr schön, aber soll ich mir die alle einzeln downloaden ? ;-O

  • Wie kann ich die icons tauschen? Wenn ich es drauf ziehe öffnet sich immer die App…

  • Mief-Morph-Mampf
  • wenn ihr sowas schon empfehlt, dann ladet es doch bitte auf einen eigenen Server hoch, denn Dropbox meint folgendes:
    Error (509)
    This account’s public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!

  • Hat dies schon jemand mit dem Kalender-Icon ausprobiert? Wechselt das angezeigte Datum wie beim Original?

    • Ja das klappt wenn man es nach der Anleitung macht:

      1. Find Calendar in the Applications folder. Right-click it and choose Show Package Contents. Open Contents, then Resources. Here, find the two items called App-empty.icns and App.icns. Copy them to your Desktop as backup – if you don’t you’ll lose them forever and won’t be able to return to the default Calendar icon.
      2. Rename the two new icons so that their names are identical to that of the official icons. The empty icon should be called App-empty.icns, and the other should be called App.icns. Drag them into the Resources folder, choose to Replace the current icons, and Authenticate your action.
      3. Now look in the Resources file for a folder called Calendar.docktileplugin and open it. Choose Contents, then Resources. Drag the new blank icon into this location, too, replacing the older icon.
      4. Finally, open Terminal and type in killall Dock to restart the Dock. The new icon should be applied.

  • Schade, hätte mir dieses Iconpack auch gerne heruntergeladen aber gleicher Fehler wie oben geschrieben!

  • …und schon offline…(too much traffic)

  • Kann das bitte einmal einer hochladen, der Dropbox-Link ist tot. Danke.

  • Was ich wirklich schade finde ist das ich heute mein neues iPad bekommen habe, und das schöne Bild mit den blauen Bergen was man in der Apple Präsentation gesehen hat gar nicht dort drin ist. Weiß jemand wo man dies runterladen kann?

  • Wie tausche ich die Symbole aus, verstehe das nicht mit Copy-Paste im Datei-Info Fenster??
    Danke für die Hilfe.

    • • App im Programme-Ordner suchen; Rechtsklick
      • Informationen
      • neues Symbol aus dem Finder-Fenster auf das alte KLEINE Symbol oben links im Info-Fenster ziehen
      • mit Admin-Kennwort bestätigen; FERTIG

  • Jup, eine neue DL Quelle wäre schön….

  • Einer könnte es ja noch mal bereitstellen…ist ja nicht so schwer. Bei Deviant gibt es das Paket noch nicht…

  • Bitte unbedingt die Icons auf dem eigenen Server online stellen! Hätte sie echt gerne…

  • Gibt’s auch Icon-Packete, die mir bei Yosemite die alten Icons zurückbringten? Ich krieg Augenkrebs von dem neuen Design. Wirkt total billig?

    • Dann aber nicht wundern, wenn sich Funktionen mit dem neuen Design auch ändern und Du Dich jahrelang dagegen sträubst, dann aber irgendwann nicht mehr grundlegende Funktionen bedienen kannst – als Beispiel fällt mir da MS Office (vor allem unter Windows) ein, als die Ribbons angepasst wurden. Das ist einfach irgendwann notwendig, nur viele ignorieren dies, sehen es als Rückschritt oder sonst was, lernen nicht damit umzugehen und werden nicht die volle Bandbreite der Optionen nutzen können. Klar, weil sie diese ja auch – nach eigenen Aussagen – nicht nutzen wollen.

      • Die Ribbons waren ein Griff ins Klopp und sind doch mittlerweileschon wieder verschwunden oder nicht? Ich kam damit auch nicht klar und warum sollte ich mich dann dazu zwingen mit dem Mist arbeiten zu wollen??

      • Ich bin ja willens, zumindest die neuen Funktionen auszuprobieren, finde halt nur das Design daneben. Als vor einiger Zeit Apple die Icons im Finder im DDR-Grau „designte“ – ich weiss bis heute nicht, was das für einen Mehrwert haben sollte – dauerte es nicht lange, bis jemand dahintergekommen ist, wie man das wieder ändern kann. Seitdem erfreue ich neuer Finder-Funktionen und habe die Icons wieder, die meinen Sehgewohnheiten entsprechen. Ich habe mich fast ein Jahr mit dieser idiotischen Verschlimmbesserung abgequält. Von wegen Gewöhnungseffekt.

  • Gebt eine Kontaktmöglichkeit an dann sende ich einen DB-Link (Dropbox !), das Leben besteht aus Geben und Nehmen ….

  • Hallo macbitch,

    und wie sollen wir dich kontaktieren um die Kontaktdaten zu übermitteln?

    Soll ich hier im Forum meinen „Klarnamen“ bzw eMail veröffentlichen?
    Mach ich eigentlich ungern… den DB-Link hätte ich trotzdem gerne ;-)

    Was tun?

  • Bin sehr sehr zufrieden mit den neuen icons!

  • Würde mich auch darüber freuen :)

  • Bitte an mich auch! ->wam(at)leon.franken.de

  • Ikke och

    iphonemobil(at)gmx.de

    Danke

  • nun im dritten Versuch hier zu posten…

    Bitte den Link auch an mich…dankeschön.
    mmcs (at) gmx.de

  • Ich versuchs noch einmal, meine Kommentare kommen irgendwie nicht hier durch.

    Würde mich freuen einen Link zu bekommen, grossen DANK !!!

    macgrubi@gmail.com

  • gerne auch an mich:b1235809@trbvm.com

  • Bitte auch an mich.. weinertwein(at)web.de

  • an mich bitte auch d(dot)richert(at)gmail(dot)com . Danke!

  • Gesperrt !!! Zu viel Traffic !
    Bitte irgendwo als Archiv zum download hinlegen!

  • Glaube es ist besser ihr schreibt mich direkt an sonst muss ich immer ins Forum schauen:
    macbitch aedd geh emm ix dodd komm …. hehehe

  • Bitte auch an mich weiterleiten…
    muell[at]kelmar82[punkt]de
    Danke!

  • Ich hätte auch gerne… werde dann eine URL zu einem ZIP zur Verfügung stellen.
    paskna@gmail.com – vielen Dank!

  • Für alle die der Googlesprache nicht mächtig sind anbei ein Mirror-Link:

    mega.co.nz/#!JU0F0IpJ!XI03_uxre_69oiCZMEPRvQ8H4QD6_N2e2kWAdFadMbY

  • tja .. neeee

    Error (509)
    This account’s public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!

  • manu.mac92@gmail.com
  • Vielen dank. Das ist sehr nett. Für mich auch bitte.

  • BITTE mich gleich direkt anschreiben, keine Mail Adressen mehr hier rein !!!
    macbitch aedd geh emm ix dodd komm :-)

  • Ich hätte auch gerne den Link. Vielen Dank.

  • Klasse, MacBitch! Das nenn ich Service: chriskojak[at]gmail.com
    Herzlichen Dank!

  • Ich bitte auch! mike.hammerer[ätt]me.com

  • Marcus Stößel
  • Habe es gemacht und jetzt geht es mir auf die Nerven. Denn nach jedem Update eines Programms (z.B. zur letzt bei Pages) ändern sich die Icons wieder.

    Wie kann ich jetzt alles auf Werkseinstellungen setzen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18868 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven