ifun.de — Apple News seit 2001. 18 855 Artikel
   

DiRT Showdown: Arcade-Racer für den Mac zum Schnäppchenpreis

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Ein namhaftes Rennspiel für den Mac zum Preis von 2,69 Euro dürfte eine Seltenheit bleiben. Somit sollten all jene, die sich für den Titel interessieren aber bei vorausgegangenen Angeboten noch gezögert haben nun zugreifen: DiRT Showdown lässt sich gerade zum Tiefstpreis im Mac App Store laden.

dirt-500

Bei DiRT Showdown handelt es sich um einen vom angesehenen Studio Codemasters entwickelten Titel aus der Colin-McRae-Reihe. Der Titel bietet aggressiven und meist auch mit viel kaputtem Blech verbundenen Rennspaß im Einzel- oder Mehrspielermodus. Auf den verschiedenen Strecken fordern euch neben gewöhnlichen Rundenrennen auch Freestyle- und Stunt-Events heraus.

Bevor ihr jetzt sofort auf „Kaufen“ klickt, solltet ihr aber einen Blick auf die im Mac App Store genannten Systemvoraussetzungen werfen. DiRT Showdown setzt mindestens OS X Mavericks voraus und hat zudem gehobene Ansprüche an die Grafik- und Speicherausstattung.

Dienstag, 30. Dez 2014, 17:33 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sind Lenkräder kompatibel wenn ja welche

  • Super!!! Endlich ein Racing Game mit Splitscreen!

    Und wenn man mal alleine ist gibts sogar noch einen online Modus… super, freu mich drauf, aber jetzt muss es erst mal laden… hat fast 7GB!

    Hoffe auf einen würdigen Flatout 2 Nachfolger!

  • Gerade zugeschlagen, läuft problemlos mit Standardeinstellungen auf meinem MBP 13″ Retina Late 2013. Aber: Fast 11 GB nach der Installation sind schon fett… JungeJunge !

    Das Spiel selbst ist eher nix für Racer wie mich, die sich an Simulationen erfreuen. Hier gehts um Action, das ganze scheint eher eine CrashChallenge zu sein. Aber für <3€ macht man hier nix falsch.

  • Schon wieder auf € 4.99 gesetzt… Leider!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18855 Artikel in den vergangenen 5454 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven