ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

DiRT Showdown: Arcade-Racer für den Mac zum Schnäppchenpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Ein namhaftes Rennspiel für den Mac zum Preis von 2,69 Euro dürfte eine Seltenheit bleiben. Somit sollten all jene, die sich für den Titel interessieren aber bei vorausgegangenen Angeboten noch gezögert haben nun zugreifen: DiRT Showdown lässt sich gerade zum Tiefstpreis im Mac App Store laden.

dirt-500

Bei DiRT Showdown handelt es sich um einen vom angesehenen Studio Codemasters entwickelten Titel aus der Colin-McRae-Reihe. Der Titel bietet aggressiven und meist auch mit viel kaputtem Blech verbundenen Rennspaß im Einzel- oder Mehrspielermodus. Auf den verschiedenen Strecken fordern euch neben gewöhnlichen Rundenrennen auch Freestyle- und Stunt-Events heraus.

Bevor ihr jetzt sofort auf „Kaufen“ klickt, solltet ihr aber einen Blick auf die im Mac App Store genannten Systemvoraussetzungen werfen. DiRT Showdown setzt mindestens OS X Mavericks voraus und hat zudem gehobene Ansprüche an die Grafik- und Speicherausstattung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Dez 2014 um 17:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Super!!! Endlich ein Racing Game mit Splitscreen!

    Und wenn man mal alleine ist gibts sogar noch einen online Modus… super, freu mich drauf, aber jetzt muss es erst mal laden… hat fast 7GB!

    Hoffe auf einen würdigen Flatout 2 Nachfolger!

  • Gerade zugeschlagen, läuft problemlos mit Standardeinstellungen auf meinem MBP 13″ Retina Late 2013. Aber: Fast 11 GB nach der Installation sind schon fett… JungeJunge !

    Das Spiel selbst ist eher nix für Racer wie mich, die sich an Simulationen erfreuen. Hier gehts um Action, das ganze scheint eher eine CrashChallenge zu sein. Aber für <3€ macht man hier nix falsch.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven