ifun.de — Apple News seit 2001. 22 440 Artikel
   

Die Simpsons: Springfield – Kostenlose Simpsons-Städtebau-Simulation im Stil von Sim City neu im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
62 Kommentare 62

EA hat mit Die Simpsons: Springfield eine „Sim City“-Abwandlung mit der bekannten Comic-Familie als Thema im App Store freigegeben. In der kostenlosen Universal-App müsst ihr Homer dabei helfen, Springfield wieder aufzubauen sowie seine Familie wieder zu finden – durch eine von ihm versehentlich verursachte Reaktorkatastrophe wurde die Heimatstadt der Comic-Familie dem Erdboden gleich gemacht.

Die 13 MB große App kommt kostenlos und ist für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert, zum Spielen ist allerdings eine Internetverbindung zwingend erforderlich. Ein umfassender Gameplay-Trailer ist unten eingebettet.


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 01. Mrz 2012, 6:49 Uhr — Chris
62 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Basty J. Daniels
  • Ja schön das ihr Bier mögt….
    Hab grad die app geladen und gestartet…täusch ich mich oder bezieht das Spiel Updates am AppStore vorbei?

  • Typisches Facebook Spiel…bisschen rumklicken, Stunden warten (z.b 24 Stunden bis das van houten Haus fertig ist), wieder etwas rumklicken, ein Haus verschieben und wieder Stunden warten. Oder man kauft Donuts für 79€ – traurig

  • Finde das Spiel an sich eigentlich ziemlich cool. Leider ist es aber nur auf englisch.

  • Schon der „Trailer“ hat mich eingeschläfert.
    Sinnlose Zeitverschwendung. Warum wird über so einen Unsinn berichtet?

  • Das nächste Abzockspiel was ohne echtem Geld unspielbar ist. Da mache ich nicht mit

  • Bin auch bisschen enttaeuscht vorallem der anfang ist einschlaefernd so ab lvl 6

  • Add me: flyinglars
    Das Spiel an sich ist wirklich nett gemacht. Donuts kaufe ich aber nicht; mal sehen, wie lange der Spielspass ohne die leckeren Kringel anhält…

  • Ich bin ja Simpsons Fan, aber wenn ich mir den Trailer ansehe, dann stellt sich bei mir kein Gefühl von Spielspass ein – da schaue ich lieber die Serie ;-)

  • ServerProbleme ohne Ende. Mal sehen wann das EA in den griff bekommt

  • Ist im Store nicht mehr verfügbar… Mal sehen was kommt.

  • Kann es sein das das game komplett aus dem appstore verschwunden ist? wollts mal laden aber is nicht aufzufinden, hardlinks gehen auch nicht

  • Ständige Serverprobleme. Hersteller hat gehandelt und die App aus dem Store genommen.

    Mal schauen ob es noch eine Fehlerbehebung gibt oder ob EA mal wieder einen Titel streicht weil die inter Qualitätskontrolle versagt hat.

  • Hey ihr Hans Maulwürfe da draußen :) macht mal
    eure Augen auf und added mich: AciT
    Willkommen in der Nachbarschaft

  • Bitte adden, Lvl 22 und jeden Tag online
    Nick: Wiking-LAH

  • Moin
    Brauche auch noch nachbarinos

    Id: derdonhh649

  • Also ich find das Spiel gut und spiele es ohne extra Dounuts. Es ist für mich ein Spiel, welches ich IMMER Spiele. Auf Arbeit, kurz Handy raus, Aufgaben verteilen und sachen Bauen, Handy weg. Das kann ich den ganzen Tag machen. Es ist immer eine echt nette Zwischenbeschäftigung. Und für mich, als täglichen Simpsons-Gucker, ist es immer wieder Amüsand drauf zu schauen. Manchmal alle 20 Min…

  • Bitte Adden: rhythme25
    Danke und Willkommen Nachbarschaft

  • BITTE ADDEN beide level 24
    „bloodsurfers“ und „patriziawass“
    danke

  • Brauche Nachbarn bitte ADDEN!!!!

    wuaaa13

    Danke

  • Bitte adden bin täglich on : ae7ki

  • Brauche noch nachbarn bitte aden!!! :)

    elias_holden

    Danke

  • Bitte adden: kadd33

    Kann mir einer sagen warum ich das blaue und das milhouse Haus nicht bauen kann???

  • Ich würde mich auch über neue Nachbarn freuen!! :) Bin täglich online und besuch alle meine Freunde. BITTE adden: RubyRechelle

  • added mich und ihr werdet belohnt.. =)
    DoN-PaKaLoLo

  • addet mich shokk4
    jeden tag aktiv !!!

  • Jaaa, added mich bitte. Bin oft on! greetz Luisa.

  • EA Spiele sind eh der letzte dreck das haben die in der vergangenheit oft bewiesen das die durche ihre so genannten spiele die ja meines erachtens nach von behinderten programmiert werden nur auf geld aus sind ich sags nochmal EA ihr seid hurensöhne

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22440 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven