ifun.de — Apple News seit 2001. 22 487 Artikel
   

Bunte Bilder, große Überschriften: Österreichs „Kronen Zeitung“ kommt aufs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Die digitalen Ausgaben von Tageszeitungen waren erst gestern Thema bei uns und wir haben auf die aktuell angebotenen kostenlosen Probeabos der Süddeutschen Zeitung und des Berliner Tagesspiegel hingwiesen.

Ergänzend haben heute noch einen Tipp für unsere österreichischen Leser: Die „Kronen Zeitung“, Österreichs auflagenstärkste Boulevardtageszeitung, ist mit einer eigenen iPad-App im App Store vertreten und bietet aktuell ein kostenlose Probeabo an. Anspruchsvolle Lektüre findet man vermutlich eher woanders, aber wer sich bunt bebildert und ohne viel Hintergrund über das Tagesgeschehen informieren will, dankt uns vielleicht diesen Hinweis. Die neu veröffentlichte App platziert sich nach dem Download im Zeitungskiosk eures iPads.

Montag, 21. Mai 2012, 13:03 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich hätt‘ gern eine ordentliche „Österreich“-App. Diese Zeitung ist nämlich noch ein schlechteres Ramschblatt.

  • kann mir nicht vorstellen dass es iPad Besitzer gibt, welche die „Krone“ lesen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22487 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven