ifun.de — Apple News seit 2001. 37 992 Artikel
   

Bunte Bilder, große Überschriften: Österreichs „Kronen Zeitung“ kommt aufs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Die digitalen Ausgaben von Tageszeitungen waren erst gestern Thema bei uns und wir haben auf die aktuell angebotenen kostenlosen Probeabos der Süddeutschen Zeitung und des Berliner Tagesspiegel hingwiesen.

Ergänzend haben heute noch einen Tipp für unsere österreichischen Leser: Die „Kronen Zeitung“, Österreichs auflagenstärkste Boulevardtageszeitung, ist mit einer eigenen iPad-App im App Store vertreten und bietet aktuell ein kostenlose Probeabo an. Anspruchsvolle Lektüre findet man vermutlich eher woanders, aber wer sich bunt bebildert und ohne viel Hintergrund über das Tagesgeschehen informieren will, dankt uns vielleicht diesen Hinweis. Die neu veröffentlichte App platziert sich nach dem Download im Zeitungskiosk eures iPads.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mai 2012 um 13:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hätt‘ gern eine ordentliche „Österreich“-App. Diese Zeitung ist nämlich noch ein schlechteres Ramschblatt.

  • kann mir nicht vorstellen dass es iPad Besitzer gibt, welche die „Krone“ lesen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37992 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven