ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel
   

Bowers & Wilkins Zeppelin jetzt auch mit AirPlay

17 Kommentare 17

Die Klangqualität des Zeppelin von Bowers & Wilkins ist unumstritten gut, bei der Optik des Geräts scheiden sich allerdings die Geister. Genug Anhänger hat das leistungsfähige Soundsystem jedenfalls und so sieht der Hersteller auch keinen Grund, dessen Äußeres gravierend zu ändern.

Unter der Motorhaube hat sich bei dem aktuell vorgestellten, 600 Euro teuren neuesten Mitglied der Zeppelin-Familie, dem Zeppelin Air jedoch einiges getan: Das neue Audiosystem unterstützt Apples AirPlay-Technology und damit die drahtlose Übertragung von Audiodateien über das Wi-Fi-Netz. Der Zeppelin Air lässt sich somit direkt in iTunes oder auf einem iOS-Gerät als entfernter Lautsprecher anwählen.

Darüber hinaus kann man natürlich weiterhin einen iPod oder iPhone über die zentral angebrachte Docking-Station mit dem Gerät verbinden oder externe Audioquellen über AUX oder USB anschließen. Das Videosignal von einem verbundenen iPod oder iPhone lässt sich optional über einen Composite-Anschluss auf der Geräterückseite an ein TV-Gerät ausgeben.
Laut Bowers & Wilkins wurden zudem die Klangeigenschaften des 2.1 Audiosystem gegenüber dem „original“ Zeppelin noch einmal deutlich verbessert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jan 2011 um 15:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7712 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven