ifun.de — Apple News seit 2001. 21 742 Artikel
   

Rückblick: Das Apple-Jahr 2010 in 5 Minuten (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Gerade mal 12 Monate ist es her, seit Apple-Boss Steve Jobs in San Francisco das iPad vorgestellt hat. Dabei kommt es uns vor, als tippen wir bereits seit Jahren auf dem 9,7″-Bildschirm herum. Aber auch sonst hat Apple im Jahr 2010 so einiges aus dem Hut gezaubert – eine gute Idee, das alles nochmal Revue passieren zu lassen.

Daher empfehlen wir allen, die unseren dezenten Hinweis gestern verpasst haben oder einfach noch nicht dazu gekommen sind, sich die fünf Minuten Zeit für den kompakten und kompetenten Jahresrückblick des US-Magazins Macworld zu nehmen.


(Direktlink zum Video)

Mittwoch, 05. Jan 2011, 12:12 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Apple is echt der Hammer! Ich finde es immer wieder erstaunlich wie schnell und gut Apple sich weiter entwickelt!!!

    • Naya. Gut würde ich nicht sagen trifft eher geschlossen und teuer

      • Qualität hat seinen Preis. Kauf dir doch was von Windows und ärgere dich dann über dessen Qualität
        Gute quali gibt nicht billig und das ist gut so.
        Gute Qualität bleibt am Markt und sichert Arbeitsplätze!!!

  • Das Video gabs doch erst neulich bei euch…
    Trotzdem nochmal schön, danke!

  • Die App. stürzt nach 3 min Video gucken einfach ab (ipod touch 2g). Schade, ich wollte nicht extra den Pc anmachen um das Video zu gucken. Das muss dann jetzt wohl sein.

  • Es ist nicht die groß Qualität warum Apple so teuer ist. Wäre schön wenn es so wäre. Festplatten und Laufwerke zb von iMac ist nicht dolle. Die ganzen Rep. Dienste haben sehr viel zu tun.

  • Und wo is der iPod touch 4g?
    Für mich war er das wichtigste Appleprodukt 2010.
    Hm…

  • Das Video ist kein journalistischer Beitrag, sondern völlig unkritische Propaganda.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21742 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven