ifun.de — Apple News seit 2001. 19 320 Artikel
   

Bessere Übersicht: App Store für Apple TV zeigt gekaufte aber nicht installierte Apps

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Ein neuer Menüpunkt im App Store für Apple TV zeigt euch auf einen Blick alle Anwendungen, die ihr schon für iOS gekauft, nicht aber auf Apple TV installiert habt, obwohl sie auch für die Nutzung am TV-Gerät optimiert wurden. Die neue Rubrik „Nicht auf diesem Apple TV“ findet ihr im Apple-TV-App-Store im Bereich „Gekaufte Apps“.

apple-tv-gekaufte-apps

Der neue Menüpunkt sollte euch auch in Zukunft regelmäßig einen Besuch wert sein. Viele Apps legen ihr Debüt auf Apple TV ja auch mit Verspätung hin, ein gutes Beispiel ist das letzte Woche erst erschienene Point-and-Click-Adventure Broken Age, ein Titel, der anschließend im Handumdrehen die Apple-TV-Charts gestürmt hat

Falls der neue Bereich auf eurem Apple TV noch nicht angezeigt wird, wirkt ein Neustart vermutlich Wunder. Grundsätzlich ist für die Erweiterung kein Software-Update nötig, Apple hat das neue Feature als stilles Update im Hintergrund freigegeben. (via iDownloadblog)

Mittwoch, 24. Feb 2016, 18:30 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • So langsam kommen wir aus der Beta-Phase raus.
    Jetzt noch die Stabilität von tvOS verbessern + bessere Performance, weniger Animationen auf die man ewig warten muss, die Navigation mit der Remote verbessern…

  • Die Podcast App kam vor ein paar Wochen auch dazu.

  • Die Funktion war schon immer da, nur halt An anderer Stelle.

  • wo ich im titel grad real racing sehe….das spiel ist auf dem atv4 schlicht unspielbar wg. der vielen ruckler.
    ist das nicht ordentlich angepasst, oder ist die leistung des gerätes dafür einfach zu gering? wer weiss was?

  • Hat jemand von euch auch das Problem, dass die Fernbedienung ab und zu die Verbindung verliert? Erst kommt die Meldung das die Batterie fast leer ist und dann verliert er die Verbindung. Die Batterie wird aber als voll in den Einstellungen angezeigt.
    Über Hilfe bin ich dankbar!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19320 Artikel in den vergangenen 5520 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven