ifun.de — Apple News seit 2001. 31 219 Artikel
   

Apples Karten-App zeigt Karlsruhe, Kiel und weitere neue Städte in 3D

34 Kommentare 34

Apple hat die Daten für die unter iOS und OS X vorinstallierte Karten-App aktualisiert und offenbar nicht nur teils neuere Satellitenaufnahmen, sondern auch eine Reihe neuer 3D-Städte hinzugefügt.

karten-500-3d

Apple Deutschland in München (rechts)

Leszerzuschriften weisen uns auf neue 3D-Ansichten in Kiel, Karlsruhe und auch Straßburg sowie Änderungen im Großraum München und auch Dresden hin. Vermutlich wurde darüber hinaus noch eine ganze Reihe weiterer Städte aktualisiert.

Falls ihr zusätzliche Anmerkungen habt, gerne in die Kommentare damit. Ihr helft damit auch, die von ifun-Leser Martin gepflegte Google-Tabelle mit allen Flyover- bzw. 3D-Städten zu aktualisieren. Apple selbst bietet eine (allerdings nicht ganz aktuelle) Überschicht hier an. Danke Carl, Marc und Björn.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Apr 2015 um 08:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31219 Artikel in den vergangenen 7270 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven