ifun.de — Apple News seit 2001. 37 984 Artikel
   

Zum Probierpreis: Politik-Simulation „Democracy 3“ für das iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Die iPad-Version des Simulationsspiels Democracy 3 ist leider nur in englischer Sprache verfügbar, von daher halten wir den regulären Preis in Höhe von 9,99 Euro zumindest im deutschen App Store derzeit auch für überzogen. Beim aktuellen Sonderpreis von 99 Cent bietet sich allerdings ein kleiner Test an, der Verlust lässt sich zur Not ja ganz gut verschmerzen.

democracy

Democracy 3 wurde im Jahr 2013 für Windows, Mac und Linux veröffentlicht und ist seit letztem Sommer auch für das iPad erhältlich. Das Spiel verlangt nichts geringeres von euch, als die Rolle des politischen Führers eines fiktiven Landes einzunehmen. Ihr seht euch mit den alltäglichen Problemen unserer Zeit konfrontiert und das wählende Volk zeigt per Abstimmung, wie gut es mit euren Lösungsansätzen einverstanden ist. Die Zusammenhänge in Democracy sind außerordentlich komplex und erfordern somit in jedem Fall robuste englische Sprachkenntnisse.

Democracy 3 für iPad lässt sich 42 MB groß momentan zum Sonderpreis von 99 Cent laden. Prüft vor dem Download den angezeigten Preis, regulär kostet das Spiel wie gesagt stolze 9,99 Euro.

App Icon
Democracy 3
Positech Computing
5,99 €
117.38MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Apr 2015 um 12:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • man sollte mal eine Internetseite mit Basic Game languages in allen möglichen Sprachen machen diese only english Applications sind voll der Horror.

  • Preis sehe ich unabhängig von der Sprache (ist Englisch und nicht irgendwie Polnisch, Deutsch oder so)

    Aber iPhone-Support würde ich erwarten!

  • Was hat der Preis mit der Sprache zu tun?
    Ok, ich kann für die 9€ Differenz mir ein Wörterbuch kaufen …

    • Wenn man schon relativ viel Geld für eine App ausgibt, dann erwartet man vielleicht auch, dass die alle deine Bedürfnisse erfüllt, daher der Hinweis auf die Sprache.

      • Jeder hat aber natürlich andere Bedürfnisse.

        Ich würde im Kino auch gerne die Filme im englischen Orginalton gucken.
        Aber leider wird in Deutschland alles übersetzt und synchronisiert.
        Furchtbare Angewohnheit die es in keinem der uns umliegenden Länder gibt.

        Daher: Sieh es als Gelegenheit eine Sprache besser zu lernen, die man heutzutage eh beherrschen sollte.

  • aber wie es aussieht gibts D3 auch in Deutsch – daher schade dass die iPad App nicht auf deutsch ist :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37984 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven