ifun.de — Apple News seit 2001. 37 823 Artikel
   

Apple Worldwide Developers Conference beginnt am 11. Juni im Moscone West in San Francisco – UPDATE: Bereits ausverkauft!

Artikel auf Mastodon teilen.
33 Kommentare 33

UPDATE: Ihr braucht euch keinen Kopf mehr darüber zu machen, ob die 1500 Dollar Teilnahmegebühr angemessen sind – die diesjährige WWDC ist bereits ausverkauft. Das ist ein neuer Rekord: Während Interessierte vor zwei Jahren noch rund eine Woche Zeit für die Entscheidung hatten, ließ das starke Interesse im letzten Jahr (12 Stunden bis zum Ausverkauf) bereits das Schlimmste befürchten. In diesem Jahr waren bereits nach zwei Stunden alle Plätze belegt. Apple wird sich für das nächste Jahr ernsthaft Gedanken machen müssen, wie man das enorme Interesse seitens der Entwickler befriedigen kann.

Apple hat heute bekannt gegeben, dass die jährliche Worldwide Developers Conference (WWDC) vom 11. Juni bis 15. Juni im Moscone West in San Francisco stattfinden wird. Auf der diesjährigen, fünftägigen Konferenz können Entwickler mehr über die Zukunft von iOS und OS X erfahren, die es „ihnen ermöglichen unglaubliche neue Apps zu entwickeln„.

Die WWDC wird außerdem über 100 technische Sessions, die von Apple-Ingenieuren präsentiert werden, bieten sowie die beliebten Apple Design Awards, eine Vorstellung der herausragendsten Apps des vergangenen Jahres.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Kauf von Tickets (der Kartenpreis liegt bei $1599) sind auf der WWDC Website 2012 zugänglich. Entwickler, die nicht an der diesjährigen Konferenz teilnehmen können, haben die Möglichkeit sich alle Sessions kostenlos auf der Apple Developer-Website anzusehen, sobald sie dort bereitgestellt werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Apr 2012 um 14:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wird da was vorgestellt?Hardwaremäßig?Oder erste Einblicke in ein neues iOS?

    • Es wird die erste Beta des neuen iOS vorgestellt und vielleicht auch neue Hardware, neue Macs oder sogar das neue iPhone, es gibt ja Berichte aus den Foxcom Werken die Sagen die neue Generation wird schon im Juni vorgestellt. Aber das die neue iOS Beta vorgestellt wird ist zu 95% sicher

    • Ich würde sagen, nur Einblicke ins neue iOS und OS X 10.8.
      Höchstens neue MacBook Pros oder andere Macs, aber neue iPhones sind unwahrscheinlich, weil iOS 6 ja dann erst die Beta betritt.

      • Wann ist letztes mal das iPhone rausgekommen? Mit der finalen Version von iOS5?

      • Das neue iPhone kam immer mit der neuen Version von IOS. Also sehr unwahrscheinlich, dass das neue iPhone mit einer Beta oder IOS 5.2 raus kommt.
        Es wird das neue Mac os und iOS präsentiert und vielleicht noch ein neues Feature von ICloud.

  • Hoffentlich gibts wie letztes Jahr erste Einblicke ins neue iOS

  • Welche Rückschlüsse lässt der bunte Apfel auf der Einladung zu? Ein softwaremäßiges Redesign? o.O

  • Vermutlich wird Apple das neue Iphone in den abgebildeten Farben veröffentlichen. Flüssiges Metall finde ich eh langweilig.

  • Franz Pferdinand

    Hä^^ ich hab vor 10 min die email bekommen, wie soll man sich bitte in so einer kurzen zeitspanne anmelden?^^

  • Täuscht es oder sieht das Logo 3D mäßig aus? Würde auch zu den „unglaublichen neuen Apps“ passen.
    Also, 3D iPhone, Mac?????

  • Es wird neue einblicke in die iOS Beta sowie ein neues iPhone geben!!! Ausgeliefert wird es dann bestimmt 1-2 Wochen später mit dem final Release der ios6…

  • Ich finde es immer wieder witzig, das man für eine Pressevorführung so viel Geld bezahlt. Als unabhängiges Medium würde ich sowas nie machen, außer man bekommt die neuste Hardware umsonst, wie es Microsoft mit der Software macht.

  • Achso, dachte weil da immer die neuen Produkte vorgestellt werden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37823 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven