ifun.de — Apple News seit 2001. 31 729 Artikel
   

Apple Worldwide Developers Conference beginnt am 11. Juni im Moscone West in San Francisco – UPDATE: Bereits ausverkauft!

33 Kommentare 33

UPDATE: Ihr braucht euch keinen Kopf mehr darüber zu machen, ob die 1500 Dollar Teilnahmegebühr angemessen sind – die diesjährige WWDC ist bereits ausverkauft. Das ist ein neuer Rekord: Während Interessierte vor zwei Jahren noch rund eine Woche Zeit für die Entscheidung hatten, ließ das starke Interesse im letzten Jahr (12 Stunden bis zum Ausverkauf) bereits das Schlimmste befürchten. In diesem Jahr waren bereits nach zwei Stunden alle Plätze belegt. Apple wird sich für das nächste Jahr ernsthaft Gedanken machen müssen, wie man das enorme Interesse seitens der Entwickler befriedigen kann.

Apple hat heute bekannt gegeben, dass die jährliche Worldwide Developers Conference (WWDC) vom 11. Juni bis 15. Juni im Moscone West in San Francisco stattfinden wird. Auf der diesjährigen, fünftägigen Konferenz können Entwickler mehr über die Zukunft von iOS und OS X erfahren, die es „ihnen ermöglichen unglaubliche neue Apps zu entwickeln„.

Die WWDC wird außerdem über 100 technische Sessions, die von Apple-Ingenieuren präsentiert werden, bieten sowie die beliebten Apple Design Awards, eine Vorstellung der herausragendsten Apps des vergangenen Jahres.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Kauf von Tickets (der Kartenpreis liegt bei $1599) sind auf der WWDC Website 2012 zugänglich. Entwickler, die nicht an der diesjährigen Konferenz teilnehmen können, haben die Möglichkeit sich alle Sessions kostenlos auf der Apple Developer-Website anzusehen, sobald sie dort bereitgestellt werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Apr 2012 um 14:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31729 Artikel in den vergangenen 7350 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven