ifun.de — Apple News seit 2001. 31 729 Artikel
   

Apple Store Hannover zeigt Logo: Eröffnung noch diesen Monat

45 Kommentare 45

Wir hatten ja im Juli darüber berichtet, dass die Eröffnung des Apple Store Hannover für diesen Monat geplant ist. Die Dinge dort laufen nach Plan und so wie es momentan aussieht, wird das Geschäft parallel zum iPhone-Verkaufsstart nächste Woche eröffnen.

hannover-fahne

Apple hat den Bauzaun vor dem Gebäude mittlerweile mit einem großen Logo versehen und zudem auch den zwischenzeitlich entfernten Fahnenmast wieder montiert. Bezüglich des offiziellen Termins warten wir noch auf eine offizielle Bestätigung, wir gehen aber davon aus, dass Apple die Eröffnung in den nächsten Tagen ankündigt, für kurze Zeit wurde der Hannoversche Apple Store sogar schon über die offizielle Filialsuche auf der Apple-Webseite angezeigt.. (Danke Grete, Olga + Arne)

hannover-700

hannover-apple.700

(Bild: Alexander Körner/Getty Images)

apple-store-hannover-map

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Sep 2014 um 08:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31729 Artikel in den vergangenen 7350 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven