ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Apple Store Hannover zeigt Logo: Eröffnung noch diesen Monat

Artikel auf Mastodon teilen.
45 Kommentare 45

Wir hatten ja im Juli darüber berichtet, dass die Eröffnung des Apple Store Hannover für diesen Monat geplant ist. Die Dinge dort laufen nach Plan und so wie es momentan aussieht, wird das Geschäft parallel zum iPhone-Verkaufsstart nächste Woche eröffnen.

hannover-fahne

Apple hat den Bauzaun vor dem Gebäude mittlerweile mit einem großen Logo versehen und zudem auch den zwischenzeitlich entfernten Fahnenmast wieder montiert. Bezüglich des offiziellen Termins warten wir noch auf eine offizielle Bestätigung, wir gehen aber davon aus, dass Apple die Eröffnung in den nächsten Tagen ankündigt, für kurze Zeit wurde der Hannoversche Apple Store sogar schon über die offizielle Filialsuche auf der Apple-Webseite angezeigt.. (Danke Grete, Olga + Arne)

hannover-700

hannover-apple.700

(Bild: Alexander Körner/Getty Images)

apple-store-hannover-map

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Sep 2014 um 08:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Können die nicht mal einen in Münster (oder Umgebung) eröffnen? Keine Lust, so weit zu fahren :/

  • dass ich das noch erleben durfte! und noch vorm berliner Flughafen.

  • Muss mein iPhone aber trotzdem bei der Telekom holen aber so kann ich wenigstens vorab entscheiden welches Modell es sein soll. iPhone 6 Plus (da ich bereits 60+ bin ;-)

  • Das Logo ist auch ohne Fahne schon vom Bahnhofsausgang Ernst-August-Platz aus zu sehen. Zwar nur sehr seitlich, aber wer das Logo gut kennt, reagiert auf diesen Anblick sofort… ;)

    • Ich glaube, die ja nicht gerade übliche Fahne ist tatsächlich vor allem dazu da, dass man sie vom Bahnhof aus sieht. Wenn man schon einen Store praktisch mit ICE-Anschluss aufmacht, will man eben auch gesehen und gefunden werden.

  • Yeah. Dann weiß ich schon wo ich dann wohl meine watch hole :)

  • Woher habt ihr das Foto? Gestern Abend um 20:00 Uhr war da noch alles schwarz und ohne Logo. Allerdings haben sie das Schwarz gestern Vormittag frisch gestrichen!

  • Gestern um 18.00 Uhr war vom Logo noch nichts zusehen… Schade, da war ich wohl zu früh.

  • Vor fast genau einem Jahr schrieb ich hier, dass ich vor dem Store übernachten werde und einige BesucherInnen der Seite schlossen sich mir an und berichten ebenfalls von ähnlichen Plänen.
    Wer ist von diesen Personen noch dabei?

  • Guten morgen.
    Ist nur ne Vermutung und ich weiß auch nix näheres aber an Münsterplatz in Bonn wird das ehemalige Commerzbank Gebäude entkernt und anscheinend, im inneren, komplett neu gestaltet.
    Und die Einfassung der Baustelle wird typisch schwarz gestrichen.
    Ist meiner Meinung nach was groß für apple, aber möglich wäre es ja.

  • In Aachen wird nächstes Jahr ein neues Einkaufszentrum eröffnet. Das Aquisplaza. Wäre ein idealer Standort für einen Applestore. Vor allem in Hinblick auf Kunden aus Belgien und den Niederlanden.

  • Na hoffentlich gibt das keine Klagewelle. Der Nachbarshop hat ebenfalls wie Apple weiße Schrift auf schwarzem Grund. Das wird sich der Apfelaner nicht lange gefallen lassen.

  • EEEENDLICH… ich bin der erste, der denen sofort mein kaputtes MacBook Netzteil um die Ohren haut. Nach nur etwas über einem Jahr…

  • Steinigt mich bitte nicht Leute. Aber was für Vorteile bietet denn ein Apple Store gegenüber einem gut sortiertem Media Markt mit einem großen Apple Bereich?

  • War bisher leider noch nicht bei einer Neueröffnung.
    Gibt es da spezielle Angebote?

    Gruß

  • In Berlin sitzt tatsächlich der erste „verrückte“ um bis Freitag die Pole zu behalten. Der wartet wirklich um sein iPhone zu bekommen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven