ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

Stellenangebote: Jetzt auch Apple Store Hannover bestätigt

Artikel auf Mastodon teilen.
50 Kommentare 50

Apple bestätigt nun auch die bereits längere Zeit anhaltenden Gerüchte um einen Apple Store in Hannover und nimmt Bewerbungen für Retail-Jobs in der niedersächsischen Landeshauptstadt an. Als Standort wird die Adresse Bahnhofstraße 5 hoch gehandelt, unten haben wir ein paar aktuelle Fotos des Gebäudes angehängt, ausführliche Infos zum Stand der dortigen Umbauarbeiten haben wir bereits vor zwei Wochen hier veröffentlicht.
(Dank an Michael, Thomas und Tobias)

Erst letzte Woche hat Apple die Standorte Köln und Stuttgart bestätigt. Dieses Jahr erwarten uns also einige Neueröffnungen, mit dabei auch der dann wohl imposanteste deutsche Apple Store in Berlin.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mrz 2012 um 18:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Bremen ist nun wegen deinem rumgejammer auf den letzten Platz der liste gerutscht. Nach der Fertigstellung des Stores in Hinterdupfingen ist dann Bremen an der Reihe. //ironieEnde – nee ernsthaft, ich Fahr auch 300 Kilometer um das Erlebnisse in den Stores mit zu bekommen (Bsp. Als ich letztes Jahr vor dem Münchner 10 Stunden für das iPad stand und zusätzlich die Jungs von ifun auf dem laufenden hielt) und aus der Sicht betrachtet sind wir hier in Thüringen mit Sicherheit die allerletzten die einen bekommen. Aus diesem Grund möchte ich mal in den Raum stellen das daß einkaufen sicher ein Highlight ist aber gerade wenn der Store dann dauerhaft vor Ort ist, er einfach nur noch zum gewohnheitsshopping dazu gehört. //ironieNochMalAn: außerdem werden dann überall die Schlangen bei den Lounges der Geräte immer kürzer und uns wird langweilig! ;) nice weekend

      • Ironiefreies Gewohnheitsshopping im Apple Store ist zweifellos ein Problem, über das wir nicht oft genug nachdenken.

        Nice weekend, too, bro.

  • Endlich auch Hannover. Die Messestadt bedeutet gute Umsätze

  • Ab morgen setzt ich mich davor, dann bin ich auf jeden Fall der erste bei der Eröffnung ;)

  • Bin dafür Apple sollte so ein Shop in Shop Prinzip mit Mc doof entwickeln, dann habt ihr überall eure Apple Stores :-) als wenn ihr da 2x die Woche einkaufen geht…

  • Das Bild sieht aus, als hätten die da drei Garagen angemietet. Wunderbar. :D

  • Auch der Leipziger Store in den Höfen am Brühl wird sehr, sehr imposant. Das Zentrum besteht ja aus mehreren Höfen und der Apple Store kommt in den Drey-Schwanen Hof. Im zentrum des Hofes gibt es einen Laden der über 2 Etagen geht und ca. 900 m2 hat. Das sollt der Apple Store werden.

  • Franz Pferdinand
  • Da ich aus Bayern komme und leider beide Store zu weit weg sind (München und Augsburg) hoffe ich das dieses oder nächstes Jahr eins nach Nürnberg kommt, in die Breite Gasse z.b.

    Apple erhört mich und bringt dort auch einen Store an den Start.

  • Ach was? In den Höfen am Brühl kommt ein Apple Store? Nice News! Wusste ich auch noch nicht. Das wird ja wieder ein Tempel in L.E., aus dem man nur schwer wieder rauskommt. Ein weiterer Mediamarkt kommt ja auch rein. Hoffentlich auch Häagen Dazs! ☺

  • Gut, dann kann ich bei Stadtbesuchen gleich regelmäßig meine (Windows)-Mails auf einem Apfel-Computer abrufen.

    Müssen sich die beiden anderen Apfelläden aber warm anziehen …

  • War heut da und hab durch die Schlitze geblinzelt…. Licht hab ick gesehen und Bewegung…. !! ;-)

  • Kann jemand den link zur stellenbeschreibung (Hannover) Posten?

  • Ich frage mich, wie die Geschäfte „Gravis“ und „FundK“ aus Hannover darauf reagieren.

  • Ich freue mich, wundere mich aber immer noch, dass sich das Gerücht nun tatsächlich bestätigt hat. Denn das Gebäude ist einfach riiiieeesig! Drei Etagen und unglaublich viele Quadatmeter!
    Ich glaube ich bewerbe mich da mal. Zahlt Apple halbwegs gut?

  • Mal ne andere Frage dazu. Was verdient man eigentlich als Store Mitarbeiter, hat da einer ne Ahnung?

  • wenn Apple vernünftig bezahlen würde, wären sie nicht so „erfolgreich“. gibt genug Fanboyz, die umsonst für den Apfel auf den Strich gehen…

  • Augsburg, Dreden, Frankfurt, 2x Hamburg, München, Oberhausen(?) und Sulzbach(???) – in der List fehlt tatsächlich noch Hannover!

    Hallo? Was ist mit der größten Stadt Deutschlands? 3,5 Mio. Einwohner? Berlin? Hallo?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven