ifun.de — Apple News seit 2001. 18 855 Artikel
   

Apple-Keynote zur WWDC am 8. Juni ab 19 Uhr deutscher Zeit

Artikel auf Google Plus teilen.
44 Kommentare 44

Eigentlich klar, aber jetzt offiziell bestätigt: Auch in diesem Jahr wird es einen Keynote zum Auftakt der Apple-Entwicklerkonferenz WWDC geben.

wwdc-apple-tv

Um 10 Uhr Ortszeit wird Apple-Chef Tim Cook am 8. Juni die Bühne des Moscone Veranstaltungszentrums in San Francisco betreten. Dies lässt sich dem aktualisierten Zeitplan in der im App Store erhältlichen WWDC-App entnehmen. Wie bereits mehrfach berichtet, wird nicht nur ein Ausblick auf die kommenden Versionen von OS X und iOS erwartet, sondern wir rechnen fest mit einer Ankündigung die Zukunft von Apple TV betreffend.

Es ist anzunehmen, dass Apple die Eröffnungsveranstaltung am zweiten Montag im Juni von 19 Uhr unserer Zeit an live überträgt. Wie immer halten wir euch im Vorfeld und auch während der Veranstaltung auf dem Laufenden.

Mittwoch, 27. Mai 2015, 19:19 Uhr — Chris
44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann es sein dass in dem Logo der diesjährigen WWDC die einzelnen Iconsformate zu finden sind. Also rund ist ja die watch, quadratisch ist iOS und die Raute evtl. Apple TV.

    Könnte Sinn machen, oder?

  • Wird es vielleicht ein „Next Generation „MacBook Pro mit USB-C und dünner geben?

  • Ich hoffe auf einen neuen AirPort/Time Capsule. Ist Zeit dafür und auch das könnte man im Bild oben erkennen.

  • Die Uhr (Apple Watch) ist rund? iOS ist quadratisch?

  • „Der, die, das.. Keynote“ – welches Geschlecht übersetzt ihr? Bei mir „die“ Keynote, sprich weiblich, odr?

  • Wenn Runde icons in iOS einziehen bin ich wirklich weg… Ich liebe mein iPhone, aber das wär zu viel des Guten…

  • „The epicenter of change“, geschrieben auf einer Form, die derzeit auch dem Apple TV entspricht, bringt mich ein wenig zum Schmunzeln. Was meint ihr dazu?

  • Gab es eigentlich bei den letzten Keynotes die Möglichkeit die gleich im Anschluss anzuschauen/zu streamen? Komme erst gegen 21h nach Hause…

  • Die Raute kann eigentlich nur auf Borussia Mönchengladbach demnächst in der Champions League hinweisen.

  • Meine Güte wie man sich über ein Logo so verkopfen kann… wahrscheinlich haben die sich gar nix dabei gedacht und nur gedacht dass es lustig aussieht. Oder vielleicht ist das ja auch ein Zeichen für die Freimaurer…. und der Satz „an epicenter…“ ist ein Anagramm und heisst in Wirklichkeit „Nix neues, aber wir machen wiedermal aus einer Mücke einen Elefanten“

  • Die JailbreakCon findet übrigens vom 20.-21. Juni statt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18855 Artikel in den vergangenen 5454 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven