ifun.de — Apple News seit 2001. 35 337 Artikel
   

Fitnesstracker UP24: Jawbone verdoppelt Akkulaufzeit per Firmware-Update

31 Kommentare 31

Nicht schlecht: Jawbone verdoppelt mal eben die Akkulaufzeit des Fitnessarmbands UP24 durch ein schlichtes Firmware-Update. Bei vollgeladenem Akku bekommt ihr statt bisher 7 anschließend eine voraussichtliche Nutzungsdauer von 14 Tagen angezeigt.

up-update-500

Die Aktualisierung muss an einem Computer durchgeführt werden und ihr müsst zunächst den für Mac und Windows erhältlichen Jawbone Updater herunterladen. Anschließend werdet ihr von der Software durch die erforderlichen Schritte geführt.

up-update

Jawbone hat übrigens den Preis für die noch nicht mit Bluetooth ausgestattete Vorgängerversion des UP24, das „alte“ UP, auf 79 Euro gesenkt. Für das UP24 muss man im Jawbone-Shop allerdings weiterhin 150 Euro bezahlen, Amazon & Co dagegen bieten das Armband teils aber schon unter 130 Euro an. (Vielen Dank an Marvin, Kevin und Martin)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2014 um 14:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35337 Artikel in den vergangenen 7775 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven