ifun.de — Apple News seit 2001. 34 980 Artikel
   

Apple in Numbers: Infografik visualisiert Apples eindrucksvolle Dominanz auf dem Weltmarkt

16 Kommentare 16

Mit dem aktuell zu Verfügung stehenden Barvermögen könnte Apple den BlackBerry-Hersteller RIM, Nokia, Twitter, Adobe, Netflix und T-Mobile USA zusammen kaufen, und es wäre immer noch etwas Geld übrig. Diese sowie weitere eindrucksvolle Gegenüberstellungen liefert die unten angehängte, von der Verkaufsplattform Sortable veröffentlichte Grafik „Apple by Numbers“. Daraus entnommen ist auch die obige Visualisierung der Entwicklung von Apples Aktienkurs im Zusammenhang mit den neu vorgestellten Geräten der vergangenen vier Jahre.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mai 2012 um 12:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34980 Artikel in den vergangenen 7715 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven