ifun.de — Apple News seit 2001. 31 706 Artikel
   

Mac: Amazon Cloud-Drive-App erlaubt jetzt Direkt-Upload von Fotoalben aus iPhoto

9 Kommentare 9

Mit dem neu implementierten iPhoto-Upload bietet Amazon eine nette Erweiterung für das hauseigene Online-Speicherangebot Cloud Drive an.

Mac-Besitzer können ihre Alben aus iPhoto fortan direkt über die Menüleiste auf den Amazon-Webspeicher schicken. Dort stehen die Bilder dann zum Betrachten per Webbrowser (oder dem hierzulande noch nicht erhältlichen Kindle Fire) bereit. Voraussetzung für den Direkt-Upload ist die kostenlos angebotene Cloud-Drive-App für den Mac.

Amazon-Kunden erhalten in der Basisausführung 5 GB Speicherplatz für eigene Dokumente, Bilder, Videos und Musik kostenlos. Zusätzlicher Speicherplatz lässt sich gegen eine Jahresgebühr hinzubuchen, der Einstiegspreis liegt hier bei 8 Euro für für 20 GB.

Ebenfalls in die Amazon-Cloud integriert findet sich der erst letzten Monat vorgestellte Cloud Player, ein an Apples iTunes Match erinnerndes Musik-Streaming-Angebot.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Okt 2012 um 16:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31706 Artikel in den vergangenen 7345 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven