ifun.de — Apple News seit 2001. 37 885 Artikel
   

Activision launcht „Geometry Wars 3“ für iPad und iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Keine In-App-Käufe, keine Werbung. Der Spiele-Publisher Activision hat die dritte Auskopplung seines hektischen Weltraum-Shooters Geometry Wars jetzt als Universal-Anwendung für iPhone und iPad zum Download im App Store freigegeben und lädt dazu ein 50 Level mit zwei Daumen zu absolvieren.

grid-500

Das Polygonen-Feuerwerk Geometry Wars darf allen Genre-Freunden empfohlen werden, die bereits mit Isotope, Infinity Field, Hyperlight und GridWars (dieses war mal, ist inzwischen aber leider nicht mehr für den Mac verfügbar) ihren Spaß hatten.

Der Xbox-Klassiker setzt euch auf einem 3D-Gitter ab und bietet euch zwei getrennte Steuer-Module von denen das eine eure Kanone, das andere euer Raumschiff kontrolliert. Solltet ihr das Franchise bereits kennen, dann sind die 5€ hier gut angelegt – wenn ihr mit dem Begriff „Geometry Wars“ noch nichts anfangen könnt, dann probiert euch erst mal an GridWars 2 aus und stattet dem Geometry Wars-Trailer einen Besuch ab.

Spiele das nächste Kapitel der preisgekrönten Geometry Wars-Reihe und erlebe umwerfende Grafik in Konsolenqualität, während du dich in diesem frenetischen Arcade-Shooter durch Wellen von Feinden kämpfst!

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Die Features im Überblick:

  • Eine Fülle von 3D-Gittern, Spielmodi und Bosskämpfen
  • Exklusive Level für iPhone, iPad und iPod
  • 5 klassische Arcade-Level, inspiriert von älteren Titeln der Reihe
  • Über 10 Kampfmodi, inklusive Pazifismus, König und Klaustrophobie
  • 5 einzigartige Begleitdrohnen wie Angriffs-, Sammel-, Ramm- und Scharfschützendrohne
  • 5 zerstörerische Superangriffe, inklusive Zielsuchrakete, Schwarzes Loch und Geschütz
  • Miss dich mit Freunden und anderen Spielern über globale Bestenlisten für jeden einzelnen Level des Spiels
  • Metal-Unterstützung mit umwerfender Grafik in Konsolenqualität
  • Dual- und Single-Stick-Berührungssteuerung
  • MFI-Controller-Unterstützung
  • Speichere deinen Fortschritt und setze ihn dank iCloud-Speicherfunktion auf beliebigen iPhone-, iPad- und/oder iPod-Geräten fort

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mai 2015 um 09:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr spassig und eine beeindruckende Grafik! Zieht aber heftig am Akku… 25% meines iPhone 6+ in ner runden Stunde…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37885 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven