ifun.de — Apple News seit 2001. 35 328 Artikel
   

Retro-Film-Projekt „Kung Fury“ auf Youtube veröffentlicht

8 Kommentare 8

Kampfsport, Synthy-Beats, Dinosaurier, Adolf Hitler, mehr 80er-Jahre-Clichés als auf eine Jeans-Jacke passen und ein Soundtrack von David Hasselhoff. Schon mit dem Song zum Film und seinem grandiosen Trailer sorgte das auf Kickstarter lancierte Retro-Film-Projekt „Kung Fury“ in den vergangenen Monaten für viele Schlagzeilen – jetzt wurde der komplette Film auf Youtube freigegebene.

fury

Nur 30 Minuten lang und somit vielleicht sogar noch während der Arbeitszeit konsumierbar, könnt ihr euch Kung Fury jetzt auf Google Video-Portal anschauen und eintauchen in eine Welt voller Action-Film-Zitate. Definitiv ein guter Start in den letzten Tag der Woche.

Kung Fury – Der Film

(Direkt-Link)

David Hasselhoff – True Survivor (from Kung Fury)

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mai 2015 um 08:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35328 Artikel in den vergangenen 7773 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven