“Worms 3″ für iOS landet im App Store

16 Kommentare

Mit Worms 3 (4,49 Euro) geht der Spieleklassiker aus dem Hause Team 17 in eine neue Runde. Die neue Version besteht aus 27 Einzelmissionen mit vier neuen Themen und sechs neuen Waffen. Optional steht euch ein asynchroner Online-Multiplayermodus zur Verfügung.

worms500

Ergänzend zu der in den vorherigen Versionen verwendeten Touchsteuerung bietet Worms 3 nun auch ein neues Steuerkranz-System als Alternative.

Spaßig für das gemeinsame Zocken auf dem Sofa hört sich das Airplay-Feature an. Hier könnt ihr zusammen mit bis zu drei Freunden auf dem großen Bildschirm spielen, dabei könnt ihr eure Züge in Ruhe auf dem iOS-Gerät planen, auf dem TV-Bildschirm sehen alle Spieler dann die Ausführung.

Worms 3 ist 94 MB groß und als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.


(Direktlink zum Video)

Diskussion 16 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Endlich mal ein Spiel als universal App. Immer diese zwei unterschiedlichen Versionen wie z.B bei Angry Birds nervt einfach nurnoch. Nichts als geldmacherei!

    — pmarco094
    • Warte auch schon die ganze Zeit drauf. Das letzte, was ich gelesen habe- frag mich aber bitte nicht wo- war, dass sie den Release auf Herbst verschoben haben. Sehr präzise…

      — [MR]
      • Gibts seit einem Monat im australischen AppStore. Kostet nix, ist auf deutsch und einfach super. Gab hier auch einen Artikel darüber.

        — Stormfather
      • Gab es doch im australischen Store oder so ähnlich. Hab’s mir über einen Account vom Freund geladen. Ist ja eh kostenlos. Aber es ist ein unglaublich auf “inApp Käufe” fixiertes Spiel. Richtig widerlich. Zudem wird es nach kurzer Zeit so schwer das man quasi gezwungen wird einen “inApp Kauf” zu tätigen um die Mission zu schaffen. Scheint als hätten die Entwickler verstanden dass das so nicht geht und überarbeiten ihr Spiel jetzt, weshalb der offizielle Release verschoben wurde.

        — Cullen
      • Also ich bin durch ohne InApp Käufe und ohne Geld zu verwenden…wenn auch in einigen Missionen sehr knapp. Habe zwar nicht alle Sterne, aber das ist keine Pflicht.

        Und das Laden mit dem australischen Account war einfach. Habe ihn bestehen lassen, wer weiß wozu er noch mal gut ist ;)

        — Devil-D
    • Lad doch einfach die App aus dem australischen Store. Ist genauso komplett auf deutsch. Allerdings waren ich schonmal vor: etliche Pflanzen kann man nur per in-app-Kauf freischalten. Und man kann Münzen per in-app-kauf dazu verwenden einfach Zombies vom Feld zu wischen. In manchen Missionen ist das sogar erforderlich, da man ohne diese Funktion die Vorgabe: 2 Minuten ohne Sonnen ausgeben nicht überstehen kann

      — Komacrew
      • Genau das habe ich 2 Beiträge weiter oben bemängelt. Ich werde das Spiel definitiv nicht weiter zocken. Finde ich ziemlich unverschämt.

        — Cullen
    • Warum warten macht euch einen australischen iTunes ACC nimmt einen beliebigen Namen und eine Adresse die es vor Ort gibt und dann könnt ihr es kostenlos dort Laden …. So habe ich es auch gemacht geht wunderbar und ist sogar auf deutsch

      — Mogliboy
  2. Ist unter iOS7 Beta 5 leider nicht spielbar, iPhone 5… Werds heut Abend auf dem iPad mini versuchen. Das Spiel startet zwar 100%ig, nur ist jeder Text absolut “zensiert”, statt Wörtern sieht man nur einen weißen Balken. Und das in der gesamten App, schade!

    — Bodo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14552 Artikel in den vergangenen 4756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS