ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel
   

Zweifelhafte China-Dokumente: iPad 3 angeblich bis zu 80 Dollar teurer als die jetzige Generation

32 Kommentare 32

Das chinesische Twitter-Pendant Weibo ist einmal mehr Quelle für diffuse Gerüchte bezüglich der nächsten iPad-Generation. Ein dort aufgetauchtes Dokument scheint die Verkaufspreise des noch nicht erschienenen iPad 3 mit denen der aktuellen iPad-Generation zu vergleichen. Würden diese Zahlen stimmen, dann wäre die nächste iPad-Generation durch die Bank 70 bis 80 Dollar teurer als das derzeitige Modell.

Mit viel gutem Willen mag man diese Mehrkosten mit den wohl deutlich höheren Produktionskosten für ein iPad mit Retina-Bildschirm begründen. Für uns scheint eine Preissteigerung dennoch ausgesprochen unwahrscheinlich. Apple ist bekannt dafür, dass Folgemodelle meist zum gleichen Preis, aber mit verbesserter Leistung erscheinen. (via Mac Rumors)

Weibo war dieser Tage erst Quelle für Gerüchte um erste iPad-3-Lieferungen, auch in diesem Fall wurden angeblich interne Dokumente auf der Webseite veröffentlicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Feb 2012 um 08:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7711 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven